Sonntag, 1. Juli 2018

Gerdas Digital-Stamps

Jahaaaa, da sah ich neulich einen Vogel, in den ich mich verliebte. Er hatte die - allerdings englische -Überschrift, dass man mal die Perspektive verändern könnte. Whouwww - tolle Aussage! Aber leider konnte ich ihn nicht hier - klick - ordern, wo ich die Gerda Steiner Stempel preiswert gekauft hatte, wenn du sie nicht von AliExpress hast grins oder von Wish! Bei diesem Laden bekam ich schnell und freundlich Auskunft, der Vogel sei ein Digistamp - schande mio, habe ich noch nie ausprobiert, da ich ja gerne embosse .... keine Ausrede, einfach ran an das Problem!

Diesen hier meinte ich, ...


.....aber dann sah ich natürlich noch mehr ---- kennen wir doch, oder? So mache ich jetzt mal eine Anleitung - die lieben ja alle so sehr - wie man diese Stamps kauft.


Du legst sie einfach in den Warenkorb - darin sind wir ja Weltmeister. Den Korb treffen wir immer! Wir sind ja Bastlerinnen und keine Fußballer ....


Dann können wir bezahlen - mit PayPal, also sehr einfach und sicher, was bei den Chinesen noch vermisst wird.


Wie ihr unten seht, ist der Wechselkurs zwar nicht so toll, aber auch nicht so schlecht ....


Dann wartet man grins und wartet und dann - endlich - ist er dein, der oder die Stempel!


Es wird einem angezeigt, was du gekauft hast, na klar:


Dann drückst du auf den Download Button und schon downloadet der PC für dich - kostet keine Versandkosten und kaum Geduld, geht blitzschnell!


Und im Downloadordner findest du alles wieder - ....


..... nur nicht dein Geld hahahahaha! Oben rechts sind die Dateien.


Die kannste dann öffnen wie eine Wundertüte:


Zuerst musste ich ein bisschen probieren, aber es geht nix kaputt, wenn man falsch klickt, glaubt mir! Ich versuchte ein paar Mal umsonst.

 

Ich fühlte mich wie sie hier:


Die gibbet auch noch in dunkel ... gleicher Preis. Frau Steiner schreibt, das seien PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund - großartig. Die kann man dann „schichten“, ohne Masken zu benutzen.


Und eine Angel Policy, die sagt, was du darfst und was nicht .... hat auch nicht jeder!


Und nun kann es los gehen - ich lasse euch teilhaben. Man kann wunschgemäß verändern aber wahrscheinlich können das alle schon, aber dann kommt halt in zwei Wochen wieder zum Gucken - ihr verpasst dann nix! Versprochen.

PS: Es gibt digitale Stempel auch umsonst, nämlich zum Bleistift hier - klick - oder hier - klick - aber die besten Digistamps  kosten halt Geld .....

2 Kommentare:

  1. Der Vogel und die Katze mit dem Vogel auf dem Kopf gefallen mir auch sehr gut. Da kann ich Dich durchaus verstehen.
    Vielleicht gönne ich mir dieses Vögelten auch mal.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Flo,
      das ist ja der große Vorteil von Digital Stamps, dass man eben KEIN ganzes Set zu kaufen braucht, sondern nur EIN Motiv ordern kann. Es soll im Netz ja sogar Stempel umsonst geben ... keine Ahnung, wo.
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.