Sonntag, 11. Juli 2021

Ein letztes Gematsche

Wahrscheinlich habe ich, weil das erste der drei Bücher einer Serie zuende gelesen ist und die 3. Staffel mit einem unglaublich attraktiven Mann von Netflix leider auch, noch mal gematscht:

Der Kerl in der Serie ist immer unrasiert, was ich nur vom Ansehen her gut finde. Wenn ich mich an meine vor einem ganzen Leben noch sexuell aktiven Zeiten erinnere, kratze das immer schrecklich.

Kein Wunder also, dass ich doch noch mal zum Rasierschaum griff und matschte. Mit viel Farbe!

Es ist schon erstaunlich, was dabei heraus kommt, wenn der Schaum abgestreift wird - gefällt mir.

Vorher sieht es nach nichts aus, auch farblich, aber dann .....

Ich glaube es immer fast gar nicht, dass aus dem Braungemisch so etwas entstehen kann.

So habe ich endlich meine Blasenvorlage schwebend aufgeklebt - Fummelei ist nix dagegen!

Und heraus kam eine doch ganz ordentliche Karte. Das Geburtstagskind liebt das Meer und Katzen.

Vielleicht ziehe ich doch in den Süden. Der Bodensee war lange mein Zuhause, als ich bei Dornier arbeitete. Die Menschen dort waren wirklich sehr viel freundlicher als die kühlen Norddeutschen.

So ein Seniorenheim am See könnte mir gefallen. Das Meer hier in Bremen ist doch ziemlich weit weg, wenn man irgendwann nicht mehr Auto fahren könnte oder ewig Pandemie bleibt. Vielleicht hätte ich es dann in Lindau besser. Das sind so die Gedanken, die mich gerade beschäftigen.

Habt einen schönen Sonntag zusammen - mit wem auch immer. Hauptsache, nicht allein!

9 Kommentare:

  1. Dein "Gematsche" gefällt mir richtig gut. Das muss ich auch einmal probieren...
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gematsche riecht vor allem recht gut, wie rasierte Männer, liebe Ilse!
      Ich hatte das vergessen hahahahahahaha
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Na siehst du: es geht doch!!! *grins*
    Man muss nur probieren und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! *zwinker*
    Dein Gematsche ist doch sehr ordentlich geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne "Blubber"-Karte. Strahlt auf mich viel Lebensfreude aus,so mit den Farben, springendem Getier und Meer-Katzen!
    Deshalb wird dir dein Herz auch sagen, wo du dich wohlfühlst und in welche Gegend ein evtueller Umzug gehen soll - da bin ich ganz sicher!
    Liebe Grüße von Dorith


    Und was einen eventuellen Umzug angeht, wo du dich wohlfühlst wird dir dein Herz sicher sagen.








    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da ist mir was verrutscht.-:)) LG Dorith

      Löschen
    2. Ach, meine liebe Dorith,
      du glaubst nicht, wie oft MIR was verrutscht! Ich freue mich über verrutschte Kommentare genau so wie über die anderen wenigen :-)... Danke danke danke

      Löschen
    3. Wie recht du hast! Ich glaube, ich werde mal in bei nächster Gelegenheit - also, FALLS Corona das zuließe! - ein Seniorenresidenz-Hopping machen, um heraus zu finden, was mein Herz mir sagt. Danke für deinen freundlichen Hinweis. Und danke auch für die ermutigenden Worte zu meiner Karte, die ich so noch gar nicht gesehen habe wie du!
      Bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  4. oh ja und ich habe mich sehr über die Karte gefreut!!! haha hoch lebe der Rasierschaum!

    Liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war DEIN TIPP, liebe Lydia,
      und es hat am Ende viel Spaß gemacht. Hoch lebe LYDIA!!!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.