Sonntag, 18. Juli 2021

Geburtstagsfreuden Nr. 3

Ihr merkt schon, ich poste und poste, weil ich noch nichts eigenes Vorzeigbares habe 😂😂😂, aber ich bin am Ball! Und das, was ihr hier jetzt seht, kann ich sowieso nicht. Nicht ein bisschen! Es geht ja schon los mit dem Briefumschlag, der immer anders gestaltet ist, erinnert ihr euch? Am meisten gelacht habe ich über die Verzierung vom "A", aber auch vom "E" und "J", wißt ihr, warum?

Christa hatte mir schon angedroht, dass sie an speziellen Kartenformen arbeitet, was mich ja wahnsinnig machen würde, müsste ich selbst ran .... so aber kann ich einfach nur still genießen!

Sie war auch noch so lieb, mir einen Link dazu zu schicken. Es stimmt, so schwer ist es jetzt wirklich nicht, auch wenn die Frau erst ab der 3. Minute von 12 auf den Punkt kommt. Der Lehrberuf ist eben einer, den man lernen muss. Aber Christa wusste, dass die Tutorials der Demos vom Direktvertrieb hier auf dem Blog keinen Raum fänden. Sollte ausgerechnet ich werben für die? Never!

klick hier 

Es gibt sogar eine pdf-Datei mit dem Schneidemuster - traut euch. Das geht doch easy, oder nicht?

klickt hier  

Und dann erst die Rose. Christa meint, sie sei dilettantisch ausgemalt - Protest von mir. Und danach mit einem Distress Embossing Pen drüber gehen und klar embossen.

Also ich bin begeistert und danke total und überhaupt für diese Mühe, mir eine Karte zu machen. Morgen oder so geht es weiter - bin am Pokeln und Probieren .... Blogarbeit ist eben auch Arbeit und Sonntags hat Mutti frei - eigentlich.

Genießt euren Sonntag wünscht euch die 72jährige stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.