Es ist Zeit, danke zu sagen. Das ist etwas aus der Mode Gekommenes, aber schon in der Schule war ich diesem Brauch hinterher. Die Kinder (Pubertierende!) sahen mich immer mit dem aller größtem Unverständnis an, wenn ich ohne ein "bitte" oder "danke" untätig blieb .... toller Spaß, echt!
Aus meiner Rasierschaum-Phase habe ich viele Farbhintergründe, die ich dafür nach Bedarf und Idee zugeschnitten habe auf die zu Beschenkende. Hier mit Grit-Paste und Schablone.
Zuerst experimentierte ich mit Embossing Pulver, dem durchscheinenden von Tim Holtz, was aber nur einen richtigen Effekt hatte, dass die Grit Paste sich aufplusterte beim Erhitzen mit dem Embossingfön. Und leider musste ich die Farben dann auch ergänzen mit Copics ...
Aber mit einem Schmetterling von Ali und einer passenden Schrift freute sich die Blumenfreundin dann doch sehr über die Karte, wobei ich nicht weiß, ob sie meinen Wurm gefunden hat.
Dieser allerdings weicht gerade - toitoitoi - langsam von meiner Seite. Drum habe ich mir ein neues Bett mit Motorrahmen geordert, so ein Oldie-Bett für schweineviel Geld, aber zum Glück dann doch noch nicht mit Lift-Funktion für Pflegende. Es muss nicht viel Erbschaft übrig bleiben, finde ich. Zum Leben braucht man auch etwas, was ich auch den vielen Flutopfern zukommen ließ.
IBAN: DE65 100 400 600 100 400 600
Ich wünsche euch einen frohen Wochenendbeginn und Gesundheit, was sonst?
Na, du kannst es ja noch!!! Tolle Karte !!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Flo
hehehehehe - wie süß, liebe Flo! Yes - I can but I will nicht. Nicht immer jedenfalls ... Lieben Dank und Gruß
LöschenDie Unterstützung der Flutopfer ist sehr großherzig von Dir!
AntwortenLöschenDu hast recht! Zum Vererben muss garnichts übrigbleiben, denn egal, ob es viel oder wenig ist, die meisten sind undankbar, ob es nicht noch ein bisschen mehr sein könnte - egal wieviel es ist!!! Und das mit welchem Recht: Es ist nichts was man sich erarbeitet hat, also hat man auch nichts zu erwarten!
Liebe Grüße
Lydia
Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein, liebe Lydia!
LöschenMein Bett war irre teuer, da muss noch was übrig sein für die, die alles verloren haben ... und meine Erbin hat genug, mehr als ihr gut tut. Man muss jetzt nur schnell verschenken, denn Schenkungen müssen 10 Jahre "lagern" bis man stirbt, also sonst zählt das nicht. Ich werde die 10 Jahre anpeilen!
Liebe Grüße von Annelotte