Dienstag, 20. Juli 2021

Geburtstagsfreuden Nr. 4

Wie ihr wisst habe ich das Glück, so vielseitig begabte Kartenkünstlerinnen zu kennen, dass ich auch sehr unterschiedliche Karten bekomme. Diese beiden sind einfach nur schön, schön einfach aber auch. Und bei Susis Karten muss ich immer lachen, denn so kam sie bei mir an:

Alle kleinen Teilchen flogen raus und ich musste sooooo lachen, denn sie treffen meine jetzige Situation genau auf den Kopf! Ich vermute, sie sollten so wie unten zu sehen gedacht sein ...

Aber ich lache ja so gerne und somit kann ich dafür und für diese herrliche Karte nur danke sagen. Es wird sicher auch mal besser mit mir! Jedenfalls fühle ich mich heute großartig. Die Werte sind so gut, dass ich zum Impfen gehen darf. Und nach zwei weiteren Wochen fängt mein Leben dann wieder an, leichter zu werden und das ist auch gut so.

Auch Flo ist eine Meisterin der "einfachen" Karten, die ich nicht die Bohne nachmachen könnte. Bei mir würde ein Unbehagen entstehen, dass freie Fläche mit Würmern oder Häufchen oder Spiegeleiern gefüllt werden muss und bei ihr kann ich es gut aushalten und bewundern.

Danke, euch beiden, für eure Mühe, mir ein Kärtchen zu machen. Manche WhatsApp Nachricht hat mich ebenso gefreut und eine auch nicht, aber das wird nix mehr mit uns. Vorher allerdings verjuxe ich meine Knete und adoptiere Wahlverwandschaften. Besser als sich zu grämen.

Morgen zeige ich euch die schönsten Schmetterlinge ever and ever. Heute muss ich lesen. Buch zwei von drei und es ist so herrlich, die Luft zu genießen und es trocken zu haben. Es sind, je älter ich werde, die einfachen Dinge, nicht mal die vielen, die es lohnt zu genießen. Und ich tue es!

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte, ich freu mich immer, wenn du schreibst, dass du herzlich gelacht hast, denn wir wissen ja alle...Lachen ist die beste Medizin. Im Falle der Kleinteile ist es nur als kleine Aufmunterung gedacht gewesen (was ja geklappt hat). Die lagen der Karte nur so mit bei, das das eine sich hinter den Streifen klemmt, war ihm ganz allein zu verschulden 😉
    Ich wünsche dir weiterhin einen steilen Aufgang bei deiner Gesundheit und freu mich auf all die folgenden Posts...❤-liche Grüße

    Die Karte von Flo ist wunderschön und in ihrer genialen Einfachheit so wundervoll anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Susi,
      die etwas schrägen Ideen kommen mir einfach, wie du sehen kannst, unverhofft und vollkommen außer Plan. Ich finde ja immer, dass auch das Spaß machen kann, etwas anders zu benutzen, als es gedacht ist. Aber du kennst mich inzwischen auch ein bisschen und weißt, wie sehr ich mich freue über das, was mir Gutes getan wird. Es streichelt die manchmal verzagte Seele sehr. Danke auch noch mal über diesen Weg, da ich dich bei facebook komischerweise nicht mehr fand ...
      Liebste Grüße und alles Liebe für euch sendet euch Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.