Donnerstag, 9. Juli 2015

Grandioser Lohn für meine Bloggerei ...

Irgendwie ist es ja wahr, dass so ein Blog viel Arbeit macht, weil ich versuchen muss, immer Neues und vor allem Interessantes für mich selbst und euch zu finden. Man geht mit einem völlig anderen Blick durch das Leben, immer auf der Suche danach. Dass ich außer der Statistik der Klickzahlen allerdings nichts davon hätte, dass ich blogge, stimmt nicht, guckt mal:


Ab und zu flattern mir so liebe Geschenke ins Haus, die ich nie erwarte und die mich deshalb total überraschen und umhauen. So ein Rosettenherz hatte ich noch nie gesehen und auch noch Schokolade dahinter - köstlich! Auch der riesige Schmetterling samt Arragement auf der lieben Karte ist einfach zauberhaft. Das Beste ist, jetzt habe ich wieder Vorrat, den ich in meinen Notfallkoffer legen kann für schlechte Zeiten. Der ist nämlich leer gefuttert ....

Danke, liebe Monika, Du hast mir eine riesige Freude genau an einem Tag gemacht, an dem ich solche Form von Zuneigung äußerst gut gebrauchen konnte. Kommt alle gut durch die nächste Hitzewelle und bleibt gesund ....

Kommentare:

  1. Liebe Annelotte, wunderbar, dass deine Arbeit von deinen Leserinnen so wertgeschätzt wird. Ich freue mich mit dir über diese zauberhafte Überraschung!

    Liebe Monika, dein Geschenkset ist ganz wundervoll! Neben den das Herz erwärmenden Sprüchen hast du fantastische Farben miteinander kombiniert und alle Details harmonisch aufeinander abgestimmt. Kleine grüne Farbakzente sowohl auf Karte, als auch der Nervennahrung. Und sowohl Schmetterling, als auch Rosettenherz hast du toll platziert. Nichts Aufdringliches. Sehr schön!

    Ich sende euch liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin,
      hin und wieder ist es wichtig zu sehen, dass man gelesen wird, wobei es bei Monika auch immer klar ist ohne alles, dass sie meinen Blog schätzt. Manchmal kommt man sich ja näher durch die Bloggerei und manchmal telefoniert man dann sogar und weiß, wie es dem Anderen geht. Das ist wunderbar und wenn dann sogar Päckchen wie diese oder Deins kommen, ist es aller Mühen wert, einen Blog zu pflegen ....
      Lieben Gruß und Dank von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,

    sooo eine schöne Überraschung, würde mir auch gefallen ;o),das Rosettenherz ist eine wunderschöne Idee, schon gespeichert ;O).

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irène,
      es gibt sogar einen link von der lieben Monika zu dem Herz - guck mal unten. Wir kommen nicht zur Ruhe mit unseren Wünschen, gell?
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Genieße es! Du hast es dir verdient! :o)

    LG
    Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Dir, das zu meinen, liebe Sonia,
      ich zweifel daran eigentlich immer und immer wieder ....
      Lieben Gruß und Dank von Annelotte

      Löschen
  4. Ja - verdient hast du es, Liebe Annelotte.. Danke Katrin! Schön, dass meine kleine Überaschung auch anderen gefällt. Die Herzrosette habe ich bei hier gefunden:http://www.glass-hobby-design.de
    Präge- und Stanzschabl., Folding Dies
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh - und jetzt noch den link zum Herzen, liebe Moni,
      wir werden verwöhnt! Herzlichsten Dank noch mal auf diesem Wege. Du weißt, dass Du mein Herz auch immer ohne Sprüche und solche tollen Geschenke erreichen kannst, oder? Aber mit sind sie einzementiert für trübe Tage und Zweifel, warum das alles so ist und manchmal nicht besser werden kann ohne andere Hilfe. Du weißt es und ich weiß es auch und er hilft! Eines Tages! Oder durch Engel, die einem am Telefon genau das Richtige zur richtigen Zeit verklickern .... Danke nochmals für alles!
      Liebsten Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. PS: Ich setzte den link oben in den Post rein und habe nun wieder einen neuen Laden, den ich noch nicht kannte. Irre!

      Löschen
    3. ...ich kenne ihn, habe auch den Katalog, aber der räubert einem auch das Geld aus dem Portemonnaie ;o)

      Löschen
    4. hihihihihi - aber er macht nicht dick hihihihihihih

      Löschen
  5. Hoi Annelotte,
    kaum bin ich mal ein paar Tage wech... :-)
    Du hast dir die süße Post wirklich verdient, und die Verpackung ist wirklich edel. Mir gefällt am Besten der Schmetterling. Vielleicht weil ich Schmetterlinge so schön finde :-)
    Ist noch etwas übrig, das du in deinen Notfallkoffer packen kannst? *ggg*
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh - die liebe Tina ist wieder da!
      Ich fing mir schon an, Gedanken zu machen .... aber schön, Dich wieder lesen zu dürfen. Ich hoffe, Du hattest nicht die Unlust oder eine Grippe oder Überlastung oder noch Schlimmeres? Jedenfalls freue ich mich!
      Hab eine gute Woche wünscht Dir Annelotte, ebenfalls nach Schmetterlingen verrückt

      Löschen
    2. Moin Annelotte,
      es ist schon seltsam, wie schnell manchmal die Zeit verfliegt.
      Am Freitag bin ich nach der Arbeit nach Hause gefahren, habe meinen Hackenporsche geholt und bin zum Einkaufen ins Rolandcenter gefahren. Als ich dann wieder zu Hause war und meine Einkäufe weggeräumt hatte war ich "irgendwie zu müde für Alles" und habe nur noch in Duldungsstarre vor dem Monitor gehockt und ein paar YouTube-Filmchen geguckt *g*
      Samstag habe ich in der Bude rumgepusselt und am Sonntag meine Stempeldateien auf Vordermann gebracht. Und *zack* war das Wochenende rum.
      Mal sehen, ob ich mich am nächsten Wochenende besser organisieren kann ;-)
      Ganz liebe Grüße von Tina

      Löschen
    3. Na hör mal, Du wirst doch mal ein ungestörtes WE machen dürfen, liebe Tina!
      Ich wunderte mich nur, weil ich immer leicht denke, jemand ist krank oder so. Rumdümpeln ist aber viel wunderbarer und dient der Erholung einer ja noch Arbeitenden - also bitte keine schlechten Gefühle!
      Liebste Grüße von der Rentnerin Annelotte

      Löschen
  6. Da hast du aber etwas sehr schönes bekommen. Ja und den Lohn für dein Mühe, den hast du dir redlich verdient.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, ich bin da eher skeptisch, wie Du weißt, was das Verdienen angeht .... aber danke, liebe Kathleen, dass DU das so siehst ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Das ist aber nun mal so und du kannst garnix dagegen tun, grinsekicher

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!