Mittwoch, 22. Juli 2015

Noch mehr ...

Damit ihr Ungeduldigen nicht noch länger warten müsst zu sehen, was mir alles Tolles gebastelt und geschickt wurde, poste ich jetzt mal gegen meinen meist üblichen Zwei-Tages-Turnus schnell alles hintereinander - täglich, boahhhhh! Aber ich höre euch ja schon jaulen, dass ihr sehen wollt, was in dem großen Haufen alles versteckt war, so sei es denn. Hier kommt das Geheimnisvollste:


Ein total süßer Igelstanzer, der auch noch prägen kann und die Stacheln plastisch sein lässt, aber von wem wohl? Ein Stanzer von einem Shop, den ich nicht kannte. Ob die ihn mir geschickt haben, damit ich ihn teste und Werbung mache, wie so manche? Doch nicht mit mir, neeeeeeee!

Nun, das Geheimnis lüftete sich erst mit dieser Karte:


Ist die nicht ein Traum? Farblich passend zum Igelstanzer und von der lieben Susanne, die bei so viel Arbeit noch Zeit hatte, sie mir zu machen! Ich bin sowas von gerührt, liebe Susi, und danke Dir so sehr, denn ich weiß, wie wenig Zeit Dir Dein Beruf und Dein sonstiges Leben lässt ...

Und noch mehr erreichte mich, guckt mal:


Auch passend in pink, der Mädchenfarbe, die ich so liebe und oft als Kleidung trage - macht was her und kommt von der lieben Vanessa, die hier im Haus so manchen Kummer und manche Sorge mit mir teilt - danke, liebe Vanessa, dass auch Du neben Deinem Beruf noch Zeit für liebe Wünsche gefunden hast! Das freut mich wirklich sehr.

Und zum heutigen guten Ende: Traraaaa - ein irres Set von einer, die ehemals eine Lieblingsbloggerin von vielen von euch war, auch von mir! Guckt mal, was sie jetzt macht:


Sie näht wie ein Weltmeister und jede Naht sitzt - wie wir das nicht anders von der lieben Heidi erwartet haben, gell? Und ich kann das als Ex-Textilarbeitslehrerin wirklich beurteilen.


Dieses tolle Set hätte von mir eine Eins mit drei Sternchen bekommen - so aber bleibt mir nur der heiße Dank! Und die tägliche Freude, eine Chip für den Einkaufswagen präsent zu haben grins!

Fortsetzung folgt ....

Kommentare:

  1. WAHNSINN! Du hast sooo viel (verdient) erhalten, dass du tatsächlich nach Farben sortiert posten kannst, herrlich!

    Der Stanzer passt ja perfekt zu deiner Vorliebe für kleine Krabbler, den habe ich in dieser Form noch nirgends gesehen (hoffentlich bald hier auf einem Werk von dir!). Da haben sich Susanne und Monika wohl abgestimmt? ;-) Auch die Karte ist wunderschön, eine tolle Farbkombination und dann noch der geprägte Hintergrund...

    Der Spruch auf Vanessas Karte gefällt mir richtig gut, den werde ich mir bei passender Gelegenheit mal "mopsen". Wie schön, dass sich der Käfer nun dank Monika in bester Gesellschaft befindet. :)

    Und was Heidi für dich gezaubert hat, verschlägt auch mir fast die Sprache und macht Lust darauf, mich selbst mal wieder an die Maschine zu setzen, nicht nur für Karten. Ein tolles Set, so schön aufeinander abgestimmt.

    Jetzt fehlt nur noch die Auflösung des vorgestrigen Buchstabenrätsels, dann wäre dein heutiger Post perfekt, hahaha. Nein, nein, lass dich von MIR nur nicht hetzen! :)

    Viele Grüße von Katrin




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ganz lieben Dank. Ich bin ja noch ganz am Anfang und Nahti (Nahttrenner) ist schon mein bester Freund *kicher *. Das Nähen macht mir richtig Spaß. Hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Ich freue mich riesig, dass dir meine ersten Nähversuche gefallen. Besonders freue ich mich aber, dass sie Annelotte gefallen.
      Liebe Grüße schickt dir Heidi

      Löschen
    2. Och allerliebste Heidi,
      dass ich jetzt hier von dir lese...
      Immerhin scheint es dir gut zu gehen. Ich war richtig erschrocken, als ich deinen Blog als geschlossen entdeckte. Ich war schon versucht Annelotte zu fragen, ob sie eine Ahnung hat was mit dir los ist.
      Ja so Blogposts kosten viel Zeit. Ich schaff es ja auch nicht regelmäßig. Und du hast auch noch an so vielen Orten (Blogs) deine lieben Kommentare hinterlassen.
      Ich bin beeindruckt, wie fit du schon an der Nähmaschine bist. offensichtlich macht dir dieses neue Hobby auch viel Freude.
      Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und ohne Stress (du weißt ja mich haben Stress und Druck von außen krank gemacht).
      Ganz ganz liebe Grüße von mir zu dir - Bussi Heidi :)

      Löschen
    3. Es stimmt, liebe Ulrike,
      und gut, dass es von so vielen Menschen gewürdigt wird, was wir Blogger machen, aber noch schöner finde ich es, wenn ich dann lese, was euch gefällt! Und zwar mehr als nur ein "schöne Karte", was ja auch selten kommen kann bei mir hahahahahahahaha - Annelotte-Karten sind nicht im eigentlichen Sinne schön, sondern eigen grins! Aber die Grenze zu ziehen zwischen immer und alles beurteilen und kommentieren zu müssen oder auch einfach nur still sich zu freuen, die zieht jede für sich selbst und das ist gut so. Ich zum Beispiel kommentiere, wenn ich eine Antwort bekomme, sonst ist es öde.
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
    4. Liebe Ulrike,
      ich freue mich auch sehr, dass du mir hier, auf Annelottes Blog, schreibst. Und danke, liebe Annelotte, dass du nichts dagegen hast.
      Ja, ich weiß noch genau, dass du lange krank warst. Umso schöner war es dann, als ich las, dass es dir wieder besser geht. Ich danke dir von Herzen für deine lieben Wort und wünsche dir auch alles Gute. Pass´ gut auf dich auf und bleib schön gesund.
      Eien ganz dicke Umarmung schicke ich dir.
      Liebste Grüße von Heidi

      Löschen
    5. Annelotte - dein zu lesender Humor ist sehr angenehm ;) Und der schwingt ja bei all deinen Posts mit.
      Zu gerne, dies ist ehrlich gemeint und nicht 'geschnulzt' ;) , würde ich der ein oder anderen Bloggerin auch einen Geburtstagsgruß zukommen lassen. Leider bin ich immer ohne Adresse der lieben Bloggerinnen und frage mich, wie die Geburtstagswichtel zu derselbigen kommen...
      Hab noch einen schönen Tag und viel Freude mit deinen Geburtstagsgrüßen und -päckchen :)
      Und Basteleien müssen nicht perfekt sein - es wird ja persönlich gemacht und folglich auch an die zu beschenkende Person gedacht. Das zählt, kommt von Herzen und ist ehrlich :)
      Lieben Gruß Ulrike
      ...und an Heidi: Bussiiiii

      Löschen
    6. na ja, liebe Ulrike,
      noch mehr Geschenke und Karten hätten mich in der Tat umgebracht, so hatte ich meine Adresse wegen eines lästigen Menschen vom Blog entfernt, was sich auch jetzt auszahlt. Wirklich, mir reichen liebe Worte, ehrlich, und die hattest Du für mich, also herzlichen Dank dafür nochmals!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Wow, wie schön sind deine Schenklis! Toll!Angefngen von den Karten bis zu den Schenklis, da machte man sich richtig viele Gedanken und Heidi hat ja wirklich toll genäht. Schade, dass sie nicht mehr bbloggt, die Näharbeiten wären sicher auch sehenswert!
    Tja, die Stanzer, da besteht Suchtgefahr - ich weiß wovon ich spreche - gibt es doch davon noch Hirsch, Eule, Fuchs, Eichhörnchen, Elefant, Herz , Stern. Knöpfe in verschiedenen Größen und Blätter. Woher ich das weiß? Bis zum Stern habe ich alle, die Anderen habe ich gesehen - wieviele es noch gibt, das weiß ich leider (oder Gott sei Dank) nicht.
    Ja, meine Liebe, da ht jemand einen saftigen Köder ausgeworfen...... hihihi

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Bis morgen meine Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Angela,
      vielen Dank für das Kompliment. Ja, ich habe auch schon gedacht, dass ich meine genähten Sachen posten könnte, aber nein, das Bloggen nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch. Ich habe auch gemerkt, das es für mich schöner ist, in der realen Welt zu bleiben. So viele tolle Menschen gibt es um mich herum, mit denen ich Auge in Auge reden kann und mit denen ich Spaß haben kann. Das ist mir erst nach meiner Bloggerzeit richtig bewusst geworden. Ich genieße die Zeit und bastle bzw. nähe nur noch, wenn ich Zeit und Lust habe. Alles hat seine Zeit.
      Du weißt ja, ich bin immer sehr gerne auf deinen Blog gekommen und bewundere deine Bastelkünste. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
      Liebe Grüße schickt dir Heidi

      Löschen
    2. Ja, die reale Welt zu vergessen, wenn man ständig bloggt oder am Telefon hängt, ist tückisch, liebe Heidi! Ich habe alles auch begrenzt und mich wieder mehr in Bremen getummelt und mehr Sport gemacht, damit mein Hintern nicht immer dicker wird, was klappt! Ich bin darüber sehr glücklich und genieße es total, wenigstens meinen Rücken wieder schmerzfrei bekommen zu haben und an meiner alten Figur dicht dran zu sein grins! Und Sport mit Freundinnen, die nun dazu geworden sind, ist einfach toll und ich freue mich jedes Mal drauf. Leider gehen wir auch öfter mal Kaffetesieren, wie die alten Weiber hahahahahahahahaha
      Lieben Gruß von Annelotte aus der nicht realen Welt (?)

      Löschen
    3. Und ja, liebe Angela,
      bei Stanzern besteht bei mir IMMER NOCH Suchtgefahr, obwphl ich mit der Schwester Cameo auch viel mache grins, aber süchtig bleibt man und das wusste meine liebe Freundin Susi auch hahahaha!

      Löschen
  3. Boah! DLiebe Annelotte,
    ällt mir echt die Kinnlade nach unten.
    Die Karte von Susanne ist echt ein Traum - ich bin eigentlich nicht so für Rosa , ist mir oft zu kitschig - aber hier passt die Farb- Zusammenstellung total man fängt zu träumen an...
    Über die Karte von Vanessa musste ich echt grinsen... Das ist ein echter kleiner Glückskäfer der auf der Herzleine da zu dir marschiert - wunderbares , warmes Rot.
    Meine Hochachtung vor Heidis Näh-Set - soooo toll!
    Ich freue mich natürlich, das ich die tollen Sachen noch vor meinem Urlaub zu sehen bekomme, aber übernimm dich nicht - das ist viel Blog-Arbeit
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich danke dir ganz herzlich und freue mich sehr, dass dir meine ersten Nähversuche gefallen.
      Liebe Grüße von Heidi

      Löschen
    2. jepp - ich passe gut auf mich auf und wenn ich alles gezeigt habe, wofür ich ja keinen Finger rühren musste, liebe Monika, mache ich wieder meinen alten Turnus und habe dann Zeit genug, euch im Urlaub heim zu suchen hahahahahahaha! Ich habe solch eine Sehnsucht nach Wasser, dass ich sicher noch mal verreise, wenn die Hauptsaison dem Ende zugeht ... übrigens ist Wilhelmshaven toll, denn da ist immer Wasser, auch zum Schwimmen!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Moin Annelotte,
    ach, ich freue mich gleich mit dir. Du hast so viel wunderbare Post bekommen. Der Igelstanzer ist ja süüüüüüß. Und eine ganz bezaubernde Karte hat Susanne für dich gebastelt. Die Karte von Vanessa ist total süß. Den Spruch auf der Karte muss ich mir gleich mal aufschreiben.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine kleinen Geschenke gefallen. Mist, habe ich doch glatt vergessen, den Chip in das Täschchen zu legen. Na, na, du überteibst, so toll ist das noch nicht genäht, aber dafür mit Liebe gemacht. Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, ich bleibe bei Eins mit drei Sternchen, liebe Heidi,
      allerdings rätsel ich immer noch, ob der Ring am Utensilo ein Schlüsselring ist hahahahaha - keine Kreativität ist da in mir grins! Nähen war eben nicht so meins, wenngleich ich es unterrichtete ....
      Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß mit den realen Menschen um Dich herum wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  5. Ist der Stanzer süß. Ist übrigens die gleiche Firma, wie du in deiner Fundkiste hast (Das Ahornblatt).

    Die Karte ist auch wunderschön. Alles super aufeinander abgestimmt. Und der Spruch der anderen Karte ist auch Klasse.

    Da hat sich die liebe Heidi selbst übertroffen. Ganz, ganz tolle Sachen hat sie für dich gezaubert. Ich schiele da schon ein wenig neidisch drauf, kicher, aber gönne es dir soooo von Herzen.

    An dieser Stelle winke ich mal ganz dolle zu Heidi rüber, in der Hoffnung sie sieht mich da hinten auch.

    Ich lasse auch hier ganz liebe Grüße da und husche jetzt schell ins Bettchen, bevor du (Mama Lotti) noch mit mir schimpfst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na Gott sei dank, liebe Kathleen,
      dass Du endlich schlafen gehst ..... Ich werde jetzt von den 20 Kommentaren wenigstens 10 beantworten hahahahahahaha
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. na da winke ich doch gleich mal zurück, liebe Kathleen. Wie könnte ich dich und deine lieben Worte für mich übersehen?! Ich freue ganz doll, dass dir die genähten Sachen gefallen und erst recht, dass du sie Annelotte gönnst *kicher*.
      So, nun muss ich aber auch ins Bett. Habe Besuch, die schon schlafen. Morgen wollen schließlich alle Frühstück haben. Nicht, dass ich dann wie eine Schlaftablette herum laufe und das Rührei anbrennt *grins*.
      Winke, winke zurück zu dir, liebe Kathleen. Alles Gute für dich und deine kleine Familie. Bleibt schön gesund.
      Heidi

      Löschen
    3. Vielen, vielen Dank liebe Heidi.

      Auch dir und deinen Lieben + Besuch alles, alles Liebe und Gute. Und ich hoffe das euch allen nachher euer Frühstück gut schmeckt und es ein schöner Tag wird.

      Winke, winke zurück

      Löschen
  6. Liebe Annelotte -
    ich wünsche dir nachträglich von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Entschuldige bitte, dass ich hier so einfach die liebe ❦Heidi❦ angeschrieben habe. Aber da ich immer nur sporadisch bei den lieben Bloggerinnen vorbei schaue, es aber auch zu viele sind, um dies mal eben schnell zu tun, ist mir nicht nur der Abschied von Heidi erst viel später aufgefallen. Für Kommentare fehlt mir dann meist einfach die Zeit und Muße (und die gesundheitliche Fitness, die mitunter sehr zu wünschen übrig lässt).
    ♥liche Grüße რ Ulrike რ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      auch späte Wünsche sind doch Wünsche, die von Herzen kommen und auch meins erreichen. Vielen Dank, dass Du sie mir schickst ... und es ist toll, wenn Du mit Heidi auf diese Weise wieder in Kontakt gekommen bist. Mein Blog fördert offenbar auch das Untereinander, was ich prima finde! Und ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit, dass Du wenigstens beim Lesen Freude findest.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
    2. Bei mir kommt immer alles ehrlich und von Herzen - dies entspricht meinem Naturell, liebe Annelotte :)

      Löschen
    3. Das gefällt mir gut, liebe Ulrike!
      Es ist bei der Bloggerei ein Nachteil, dass ihr viel von mir wisst und ich fast nix bis noch weniger von euch, aber manchmal ändert sich das auch und ich hoffe, es geht so weiter grins!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  7. Das sind wieder tolle Sachen, die Du da bekommen hast!!
    Die Stanze ist ja süß, einen Igel hattest Du sicher noch nicht, denn ich habe bisher noch keinen gesehen. Die Karte dazu ist wunderschön, die Farben gefallen mir seeehr gut, wie Du siehst, mag ich nicht nur Meertöne ;o).
    Der Spruch auf der nächste Karte habe ich schon stibitzt, kommt sicher mal zum Einsatz :)
    Heidi's Set ist der Hammer!!!! Irgendwie erinnert es mich an die Provence, obwohl es kein Provencestoff ist, mag es an der Farbe liegen, oder an dem gelb-lila Streifen, ich weiß es nicht, nur eins, ich finde es SUPER!!!

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ich danke dir für deine lieben Worte zu meinem Geschenk für Annelotte. Mich erinnert das Set an Lavendel und hätte ich welchen gehabt, wäre noch ein Lavendelkissen dazu gekommen. Ist doch toll, dass dich das Set an die Provence erinnert.
      Morgen backe ich deinen "ruck-zuck"-Bienenstich. Meine Gäste und natürlich ich haben schon allen Kuchen verputzt, den ich gebacken hatte. Da muss Nachschub her. Dein Kuchenrezept liest sich so lecker, das muss ich unbedingt probieren. Dankeschön für das Rezept.
      Alles Gute für dich und liebe Grüße schickt dir Heidi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!