Samstag, 17. November 2012

Wie wird man schnell wieder gesund?

Gesundwerden bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Halsschmerzen ist eigentlich gaaaanz einfach. Was Du brauchst, sind Menschen, die es gut mit dir meinen. Ich hatte mal wieder unverschämtes Glück! Ich hatte Katja, die sich anläßlich meiner Erkältung geradezu in einen Päckchenrausch stempelte, guckt mal:


Ich war total überrascht, als ich dem Briefträger schniefend ein Päckchen abnahm. Nach meiner letzten Internet-Kaufaktion so auf die Schnauze, die Laufende, gefallen, hatte ich keine Order am Laufen hahahahaha, nur die Schnauze! Hier gab es Abhilfe, gute Idee, was?


Und macht was her! Nase trocken ist nur ein Neben-Ergebnis dieses vielfältig zusammen gestellten Inhalts, alles vom Feinsten, eben Katja!


Na, da hab ich mir ein Licht leuchten lassen, habe eins der Teebeutelchen verkocht, Nase laufen gelassen, damit die Taschentücher auch eine Freude haben und Bontschen gelutscht, die so schön unter der Rosette (selbstgemacht oder gestanzt, liebe Katja?) schlummern. Und schwupps, alle Beschwerden verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren.


Ich frage mich jetzt nur, was passiert, wenn ich noch dazu mal hohes Fieber bekomme? Zu toppen ist so ein Notfallpäckchen ja wahrlich nicht!

Danke, liebe Katja! Guckt mal auf ihren Blog hier, sie hat noch mehr Überraschendes auf Lager!

Ein herzlich gutes und gesundes Wochenende allen Kranken wünscht euch stempellotta

Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,

    sooo schön das es liebe Menschen gibt, die in Krankheit an dich denken und du hast vollkommen recht, bei so einem süßen "Gesundheitspäckchen" muß man einfach gesund werden :o)!!!

    VLG sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelotte,

    das ist ja ganz arg lieb, dass Du das Päckchen so toll präsentierst. Wenn es gut angekommen ist und Du Dich wieder erholt hast, dann freut mich das ungemein.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. wow, dass ist ja lieb von der Katja! Die Sachen sind ja wunderbar. Da kann man ja nicht anders , als wieder gesund werden oder ;-)

    *hihi*

    viele Grüße
    Olga

    und natürlich gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ihr Lieben,

    man kann sogar TANZEN nach so einem Päckchen, selbst mit kaputter Hüfte!

    Liebe Grüße allen von
    der dankbaren Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, hats dich also doch erwischt....bis ich das hier lese, bist du wieder fit, hoffe ich doch! Ich sag trotzdem mal "Gute Besserung" und gute Nacht!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles wieder gut, meine Liebe!

    Danke auch für Deine guten Wünsche und liebe Grüße von
    Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!