Sonntag, 17. Februar 2013

Für hellerlittle

Danke, liebe Petra, für Deine Idee, die blutspritzenden Vögelchen zu ersetzen. Das war zwar auch wieder nicht so leicht, denn irgendwie konnte ich Herzen und rot nicht mehr sehen, aber da ich gerade Schneemannpappe gekauft hatte, fiel mir dann doch dies ein:



Allemal besser als die Tonne - vor allem dann, wenn ich günstigeres Licht zum Knipsen  haben würde ... die Sonne muss ja mal gucken kommen - heute offenbar wieder nicht!

Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,

    das sieht jetzt sehr schön aus... und an Dir ist halt doch eine Schwäbin verloren gegangen.... verkommen lassen wir nix.

    Liebe Grüße von der Überzeugungsschwäbin Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kati,

    Du hast mich durchschaut hahahahaha

    Lieben Gruß von Annelotte, die für Deinen Kommentar herzlich dankt!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, du konntest die Karte noch retten...*freu
    super das dir meine Idee gefallen hat und die sie umsetzen konntest
    ist auf jeden Fall besser als sie in die Tonne zu kloppen !!!
    LG von einer erfreuten hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast Du gehabt, liebe Petra,

    nix kommt weg und die Schneemann-Glitzer-Karton ist goldig - man sieht es nur nicht gut auf dem Foto. Das werde ich ändern!

    Lieben Gruß und Dank vor allem von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karte ist echt ein Knaller geworden. Die Kombi sieht super aus und nach Blutspritzern, finde ich, sieht das gar nicht aus.

    Ich hab jetzt beide Post nacheinander gelesen und pack das jetzt einfach zusammen hier.

    Die Kistenflut ist ja hammermäßig. Schade dass du da nicht alles einmal ausprobieren durftest, das ist doch was am meisten Spaß macht.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!