Montag, 22. Juli 2013

Convention auf Sylt

Jahaaaa - auch ich habe meine Convention-Bilder zum Zeigen hahahaha. Auf meiner Radtour um das Naturschutzgebiet rund um das Rantum-Becken sind sie entstanden. Sie kamen einfach so an, die blöden Schafe, und blökten mich an und taten das, was sie am besten können - neben ständigem Blöken natürlich: sie fraßen sich die Hucke voll, guckt mal:


Und eines fiel mir gleich besonders auf, ich nannte es Schellie, merkt ihr, warum?


Richtig! Die Frisur saß EINS-A, bei jedem Wind und Wetter wehte der Sterzel durch die schöne Gegend und erfreute mich zum äußersten Grinsen:


Aber dann trollten sich die blöden Schafe weiter. Alles Schöne hat auch mal ein Ende, nur meine Convention nicht, denn es kommen demnächst noch einige Bilder.


Ihr Armen! Aber schließlich musste ich meinen neuen Zoom ausprobieren! Da kommt man sogar an die blöden Schafe richtig dicht ran, wie ihr seht. Nicht so doofe Handy-Apps nötig. Gute Kamera reicht! Vielen Dank, liebe Margret Sabine für die Anregung. Dieser Zeitvertreib macht viel Spaß und garantiert nicht dick!

Einen guten Wochenbeginn wünscht Euch Annelotte

9 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    das war ja mal ein Schenkelklopfer - Schelli - ich hatte ja Pipi in den Augen - ach wie herrlich du schreibst - ich wünsch dir noch viel Spass auf der Insel, damit dein Husten auch so schnell nicht wieder kommt. Sei lieb gegrüßt aus Oberbayern
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      wie baut mich so ein Lacher auf!! Hab Dank für die freundlichen Worte.

      Liebe Grüße aus dem Norden sendet Dir Annelotte

      Löschen
  2. Halli Hallo ....Ich glaub auf DER Convention wäre ich auch gerne gewesen
    .....schööön....♥♥♥
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - wie meinst Du das hahahahahaha?

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. ....auf DER Convention wäre ich auch gerne gewesen.
    Schöööön ♥♥♥
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Naja eine Convention in der Weite und Frische, und R U H E von Sylt, was gibt es Schöneres... ;)???
    Immer wenn ich an Sylt denke, denke ich an Rheinhard Mey (auf Sylt zu Hause) und das Lied:
    Irgendein Depp mäht irgendwo immer ;)

    Aber bei diesen Temperaturen nicht einer der mäht, drum rein in den Kinderpool und Ruhe im Garten genießen..natürlich im Schatten.

    Grüßle Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - das Lied kenne ich auch und LIEBE Reinhard Mey sehr, liebe Doris!

      Und Kinderpool ist genau die richtige Abkühlung in diesen Tagen - nicht nur für Schafe ...

      Lieben Dank für Deinen Kommentar und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. Ja auch ich liebe Reinhard Mey sehr..er spricht mir sooooooo oft aus dem Herzen.
    Bin seit Jahren auf seinen Konzerten...und besitze natürlich FAST alle CD`s

    Herrlich der Mann :)

    Schöne Woche Dir <3
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.