Freitag, 14. November 2014

Upcycling ...

Hach, da habe ich ja den Trend der Zeit erwischt, ganz zufällig, aber umso mehr freue ich mich über die ganzen Kommentare der bekennenden Müllverwerterinnen, die meinen letzten Post kommentiert haben. Die liebe Christa schickte mir gleich Bilder, die ihr euch unbedingt ansehen solltet:


Die Vase ist aus einer marmorierten Lachsverpackung entstanden - ist die nicht toll? Und die Box erst - schick, was?


Sie wird gehäkelt aus Plastiktüten, guckt mal:


 Und hier (klickt mal) könnt ihr sehen, wie es gemacht wird. Danke, liebe Christa
  
Und von der lieben Eva kommt auch noch ein link  klickt hier
                                                                  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.