Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent ...


Bei facebook gefunden - nicht von mir grins - danke Tanja


Kommentare:

  1. Moin, das ist ja der genialste Adventskalender, den ich je gesehen habe *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt - fand ich auch, liebe Melodie,
      und musste ihn euch glatt zeigen ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Auf die Idee, muss man aber auch erst kommen :) :) :) Mindestens die erste Kerze nicht nüchtern angezündet, denke ich doch, sonst muss die Brandsalbe her :) :) :)

    Liebe Adventsgrüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - Du glaubst, der wurde gefuttert während des Brennens, liebe Irène?
      Ganz neue Perspektive!
      Lieben Gruß von der schmunzelnden Annelotte

      Löschen
  3. ... aber es hätte von Dir sein können. Das ist ja der Brüller! Liebe Adventsgrüße von Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir? So gute Ideen traust Du mir zu, liebe Lydia?
      Da muss ich mich jetzt mächtig anstrengen, um dem gerecht zu werden. Vielleicht mit Rudolf zusammen gelingt es hahahahahahaha
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Hallo Annelotte,
    genau das war auch mein erster Gedanke, die Idee hätte die deinige sein
    können.
    Das wäre doch ein Projekt für Altenheime, deren Bewohner die harte Rinde
    nicht mehr kauen können?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen schönen restlichen 1. Advent.
    Stempel sind angekommen, Brief geht morgen auf die Reise.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid ja welche! Auch Du denkst, ich käme auf so was, liebe Christine,
      sehr genial von euch - aber eben nicht von mir. Freue mich schon auf den Brief - der nicht nötig war! Aber die Vorfreude ist einfach schön ....
      Lieben Dank schon jetzt und hertlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. Scherzkeks ;o)
    Danke, dass Du mich damit zum Lächeln gebracht hast!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann an solchen Tagen nicht anders, wenn alle heilig aussehen, liebe Sigrid,
      als Scherze zu machen, damit man lächeln kann. Ich freue mich, wenn es auch bei Dir gelungen ist!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  6. Vielen Dank für den Grinser am grauen Montagmorgen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja - sich zu freuen und grinsen zu können ist wunderbar. Man muss dafür offen sein, dann kann es gelingen. Danke dafür, dass DU offen für die Freude warst und weiterhin viele Anlässe zum Grinsen wünscht Dir mit Dank Annelotte

      Löschen
  7. Moin Annelotte,
    hahahahah, na da haste es gepostet, während ich wech war. Ist echt totaaaal lustig. Da war ein ganz lustig verücktes, kreatives Köpfchen am Werke, hahahhaha.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaa - was sollte ich sonst machen, während DU weg warst, in meiner Verzweiflung grins?
      Posten, liebe Heidi, posten, was das Zeug hält!!!
      Und für das nächste Jahr schon mal was ähnlich Lustiges finden ...
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  8. Ahahahaaaaaaaaaaaaaa, die wohl schnellste, einfachste und billigste Art einen Adventskranz zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und lecker dazu grinsebreit!
      LG von Lotti

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!