Dienstag, 18. November 2014

Noch ein paar Adventskalender gefällig?

Dann schnell bei Jessica ordern - noch sind welche da und dazu richtig SCHÖNE mit "Smarties":


Sei schnell und dann


und schon könnte es klappen ...

Kommentare:

  1. Ich hab da am 19. bestellt und mir wurde versprochen, dass ich die noch rechtzeitig bekomme..... bis heute kam nichts an, trotz mehrfachen hinterhertelefonierens. Sie ist sehr nett, keine Frage. Da ich aber eben gelesen habe, dass noch andere Bastler vergeblich warten, wüprd ich den Shop nicht unbedingt empfehlen...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, ich glaube ich weiss wer du bist, und ich kann dir versichern ich habe die Kalender gleich nach unserem Telefonat versendet, wenn du kein Facebook hast, dann gehe bitte in meinen Shop und schreibe mir dort, dann kann ich dir gerne die Sednungsnummer geben, damit du weist, dass ich keinen Unsinn erzähle. LG Jessi

      Löschen
    2. Hallo Beate, ich habe Jessis Antwort für Dich kopiert, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Auch ein gewisser Herr hat schon Merkwürdiges verbreitet - warum macht ihr das?
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Ich will sicherlich keinen Ärger machen... aber als ich auf dem anderen Blog gelesen habe, dass mehrere auf die Kalender warten, bin ich doch sehr unruhig geworden, weil auch heute nichts angekommen ist. Du wirst verstehn, dass man sich unwohl fühlt, wenn man so etwas lesen muss. Ich hatte mich ja so gefreut, diesen Shop entdeckt zu haben und wenn dann bei der ersten Bestellung alles schief läuft, macht man sich doch Sorgen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      dies ist ein privater Blog, der nicht zum Austragen von Streitigkeiten benutzt werden sollte. Wenn Du etwas zu beanstanden hast, wäre der richtige Weg der, zu der Verursacherin zu gehen. Wenn Du meinen Hinweis dazu benutzt, unbeweisbare Sachen zu behaupten - die Verkäuferin sagt nämlich das Gegenteil - so liegt der Verdacht nahe, es ginge Dir um Cybermobbing im Auftrag eines einzelnen Herrns, der meinem Blog momentan viel Aufmerksamkeit schenkt grins. Also bitte wende Dich an Jessica und bedenke, dass nicht alles wahr ist, was auf anderen Blogs steht. Nicht umsonst zeigte ich ein Vergehen an - weitere könnten folgen!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!