Mittwoch, 19. November 2014

Der "kleine" Verkaufsmarkt ...

..... ist ziemlich groß geworden, so dass wir jetzt aufhören einzustellen, sondern nur noch hin und wieder was raus nehmen, denn einige Sachen sind solche Raritäten, dass sie oft bei ebay Schweinepreise ergeben und die können wir vor Weihnachten alle gebrauchen - nur nicht die Käuferinnen! Ansonsten einfach verhandeln - vielleicht gibt es ja einen Nachlass, wenn mehr geordert wird!

Alle Reservierungen werden ab jetzt nach einer Woche gelöscht, wenn keine Zahlung eingeht.

Und sich nicht wundern, wenn der Verkaufsmarkt wieder schrumpft, denn auch die verkauften Sachen lösche ich gleich raus, wenn sie abgeschickt wurden. So wird es langsam dann doch wieder übersichtlicher für mich, das Verwalten ist damit einfacher - grins!

Einen schönen Mitten-in-der-Woche-Tag wünschen euch die Verkaufsmarkt-Betreiberinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!