Dienstag, 25. November 2014

Sie sind schon da ...

... auch dieses Mal ging es wieder ratzfatz mit den Tropfen von Ryn Tanaka aus Kanada und alle, alle, die bestellt haben, sind zuverlässig - tolle Erfahrung!


Die Stempel sind schon eingetütet und warten auf den Briefkasten. Ich bin von der Qualität immer wieder absolut überzeugt. Die Dicke des Gummies ermöglicht eine solche Plastizität zu ätzen, so dass die Tropfen so aussehen, als lägen sie direkt auf der Oberfläche. Guckt mal hier und staunt - einmalig, wie die verarbeitet sind!



Bei der unkomplizierten Abwicklung bestelle ich vielleicht demnächst noch mehr. Für heute bin ich erst mal beim Briefkasten mit einer großen Tüte ... ihr Mitbestellerinnen könnt euch schon freuen. Ansonsten guckt in Ryns Shop nach Neuem!



Manche der Stempel habe ich hier noch liegen von der vorigen Abwicklung, bei der nicht alle der Damen so zuverlässig waren, die mit bestellten, aber damals ging der Deal auch in die Tausende - jetzt ist es übersichtlicher gewesen grins! Machte Spaß mit euch - danke!

Und wer noch Anregungen sucht, der klickt bitte hier: 




Und da gibt es jetzt gerade auch Schneeflocken in keltisch zu sehen und sogar zum Sonderpreis .... das verführt mich wirklich schon wieder zu einer Aktion .... euch auch?



Na, dann meldet euch ...

Kommentare:

  1. Moin Annelotte,
    ich habe die tollen Stempel heute bekommen *freu*. Kann sie echt jedem empfehlen, weil qualitativ sehr gut, wie du hier schon schreibst. Ein dickes Dankeschön für deine Mühe, die du dir für uns gemacht hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Annelotte.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine sehr freundliche Person, liebe Heidi,
    und ich kann von Glück sagen, Dich als Leserin gefunden zu haben! Wenn sich die Menschen so freuen können über eine Sammelbestellung wie Du und die anderen Mitbestellerinnen, dann macht das echt Spaß, mit Ryn mein mickriges Englisch auszuprobieren grins - wir lachen immer viel dabei!
    Liebste Grüße und heißen Dank von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Hey Annelotte, thanks so much for your kind words. I have enjoyed corresponding with you every time :) Thanks so much for getting this together for the ladies. It must be a lot of work and I really appreciate your support and effort. Big hugs to you!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - you enjoyed my incredibly bad english hahahahaha - but I try it better and better with the time ..... big hugs to YOU for understanding me!
      Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!