Montag, 26. September 2016

Kleine Geschenke erhalten ...

.... die Freundschaft, in der Tat! Und so komme ich gar nicht nach mit dem Danke-Sagen, wenn mich immer wieder mal Post überrascht, mit der ich nicht gerechnet hatte, guckt mal:


Das alles entstand aus einem Bild von Sylt, das ich sehr liebe. Rot ist eine tolle Farbe und gibt Schwung für Vieles, nicht nur für die Liebe ...


Auch meine Zipperlein scheinen ein Herz gerührt zu haben - fast schon peinlich, aber süß:


Ich werde lieber nicht mehr öffentlich jammern grins, nur noch lachen! Hierrüber zum Bleistift:


Und auch über diese Karte freute ich mich sehr, zeigt sie doch, bei der lieben Bastelfreundin geht es langsam aufwärts ...


Danke, ihr Lieben allesamt! Die Freude war in jedem Fall da ... aber nun ist auch gut so. Ich schenke euch ein paar Bilder vom Meer. Der einzige Ort, wo ich jetzt gerne wäre bei Hitze und überhaupt.


Und zwar durchaus auch als bekennender Bademuffel gerne mitten drin:


Ahhhh - ich rieche und höre es manchmal, wenn ich die Bilder sehe ... habt einen schönen Tag heute! Ich sporte gleich los - das kann nicht gesund sein hahahahahahahahahaha

Kommentare:

  1. Oh, Annelotte, tolle Schenklis hast Du da erhalten...da freue ich mich gleich mit Dir und danke für die tollen Fotos vom Meer, klasse!
    Hier weiterhin Spätsommer, vom angesagten Regen bislang keine Spur, auch gut so...der Schmuddel-Herbst wird noch früh genug kommen. Halt die Ohren steif, liebe Grüße vom Bodensee
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah - Regen wird aber kommen, liebe Katrin,
      auch bei uns ist die Erde knochentrocken - das ist nicht gut so. Aber wenn es vormittags trocken ist, reicht es mir, denn dann bin ich durch mit dem Sport und Radfahren ....
      Lieben Dank und herzlichen Gruß an das Bodenmeer von Annelotte

      Löschen
  2. Rot! Mohn!
    Ah, Annelotte,
    gleich zwei meiner Lieblingsdinge auf einmal :-)
    Und solche Zeichnungen wie auf der Tukan-Karte mag ich auch sehr.

    Solche kleinen Gaben wärmen das Herz.

    Eine Menge Leute glauben, dass Geschenke immer groß und teuer sein müssen, damit der Beschenkte sich freut. Das ist doch Blödsinn. Zwar mag ich auch große und teure Geschenke aber die mache ich mir selbst *g*

    Eine gute Nacht wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - ja, groß und teuer, liebe Tina,
      das ist nur was für einen selbst, aber klein und fein - das wärmt mein Herz total und reicht ebenso lange oft ... steht dann auf dem Schreibtisch und guckt und ich gucke zurück und so geht es hin und her und freut mich total und komplett, was man oder ich bei groß nicht immer so lange sagen und erleben kann, es sei denn, es wäre ein neuer Läppi hahahahahahaha
      Hab einen schönen Tag und bis Samstag!
      Freue mich total und lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte,

    das Schweinchen ist der Brüller schlechthin. Danke für diesen Lacher, den Du mit uns geteilt hast. Und als bekennender Fan von Ausmalbildern würde ich gerne wissen, in welches Heft der tolle Turkan gehört :-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tukan kommt aus einem Heft von Action, liebe Ingrid,
      und wenn ich Samstag mit Tina da hin düse, guck ich mal, ob es das wieder oder noch gibt. Lieben Gruß bis dahin sendet Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!