Samstag, 17. Juni 2017

Eine tolle Schmetterlingskarte

Nein, nicht von mir! Ihr wisst doch, dass meine Karten eher Schmunzelwert haben, selten aber künstlerischen, so wie diese hier:


Besonders gefallen hat mir der Mut, sich den Vorgaben mancher Stanzenhersteller entgegen zu stellen und zu machen, was ? gerade im Sinn hat, nämlich das hier:


Damit sie keine Copyright-Schwierigkeiten bekommt, schreibe ich nur: danke, liebe ? ! Ich freue mich immer wieder an der tollen Karte und besonders am zerschnittenen Schmetterling hahahaha!

Habt alle ein schönes Wochenende - ich werde es mir auch zu einem Schönen machen. Jede so, wie sie es kann ...

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön - so zart. Ich bin ganz verliebt...
    Du hast sie dir verdient, Annelotte.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, liebe Kerstin,
      so richtig verdient habe ich sie eigentlich nicht, denn ich tue ja nicht viel dafür, so eine reizende Karte geschickt zu bekommen, aber ich vermute mal, Manuela wollte mir eine Riesenfreude machen und das gelingt ja oft. Allein schon die Tatsache, dass ich solche Karten nicht hinbekomme und nun abspicken kann, wie sie gemacht ist, ist gold wert ... ich bin auch immer noch hin und weg von ihr!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Das freut mich sehr. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelotte,

    es freut mich, dass die Karte Dir Freude bereitet :) Gern geschehen.
    Und es ist lieb, dass Du mich schützen willst, aber das ist kein Thema, ich hatte sie auch veröffentlicht und gehe einfach mal davon aus, dass es keinen Ärger gibt... Kann ja nix dafür, leider passte das Motiv nicht ins Hochformat *lächel* Im Nachinein tut mit der Schmetterling leid ... ;)
    Hab einen schönen Abend und genieß den Abend.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - das stimmt nun mal wirklich,liebe Manuela!
      Die Stanze ist eindeutig zu lang für Hochformat. Da kenne ich noch andere, die dafür nicht taugen hahahahahahahaha!
      Herzlichen Gruß und nochmals danke sagt Annelotte

      Löschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte! Die Manu hat einfach ein Händchen für's hin- und her schieben. Und dann ihre Farbwahl... Da passt einfach immer alles.
    Und ich freu mich für Dich, dass Du wieder so etwas Schönes bekommen hast. Verdient hast Du es immer! (Keine Widerworte!)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen dollen Wochenstart :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein lieber Kommentar. Lächle über beide ohren und bin ganz gerührt. 😊 Und unverdient war die Karte nicht da hast du recht. 😊

      Löschen
    2. hahahahaha - solange ihr beiden Süßen euch nur einig seid hahahahahaha. Wie heißt es an anderer Stelle: der Kavalier genießt und schweigt. So ähnlich sollte es auch für mich gelten ... also Klappe zu für mich!

      Löschen
    3. ... aber DANKE werd ich noch sagen dürfen hahahahahaha - ODER???

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!