Samstag, 24. Juni 2017

Es muss nicht alles weiß sein ....

... nur die Weste, die muss es bleiben grins! Wie ihr wisst, gibt es aber viele Blogger, die immer und immer weiße Karten machen. Die Kommentare dazu lauten meistens: edel! Ich muss sagen, ich mag Farben, je nach Stimmung. Manchmal auch schwarz, ganz ohne Todesfall! Und der Begriff edel passt bei mir zu den meisten Karten sowieso eher selten. Ich treibe es bunt! Oh ja! Und mit Wurm.


Nur für ihn habe ich eine Doppeldeckerkarte gemacht, damit er unterirdisch viel Platz hat! Leider musste ich wieder etwas abschneiden - aber das mit Vergnügen:


Weil ich so eine gute Kundin war, bekam ich mal Lesezeichen - oder was das sein sollte - geschickt. Leider passten die wieder nicht auf eine Karte, obwohl ich sie sogar hochkant verwurschtelte ... und lesen kann ich nicht, muss ja sporteln und basteln und bloggen - keine Zeit für mehr.!


Dafür kamen noch meine gefärbten Klapperdeckchen zum Einsatz - nur damit ihr nicht denkt, sie sind im Müll gelandet - neeeheeeee, bei mir kommt nix um!


Und auch der Wurm freut sich und glotzt ein bisschen raus, während der Rest im Schatten bleibt. Weil er sehr schlau ist.


Ich liebe Karten, über die ich schmunzeln kann. Ich wenigstens. Manchmal habe ich Glück und ihr könnt es ebenso. Meine kranke Turnschwester kann es hoffentlich auch und wird ganz bald wieder gesund!

Kommentare:

  1. Ja liebe Annelotte, was ist denn hier passiert? :)
    Mit soviel rosa, Klapperdeckecken, Herzchen und Schmetterlingen trifft es mich mitten ins Herz ... und noch ein Fünkchen Glitzer ... wunderbar.
    Ich liebe rosa, es überdeckt das "Graue" in dieser kalten Welt manchmal... und Dein Würmchen... selbst das darf bei dieser tollen fröhlichen Karte nicht fehlen...Hoffen wir, dass deine Turnschwester wieder schnell gesund wird.

    Hab ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen von Manuela
    die oft auch ein WEIß Fan ist ...aber ich übe... *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Manuela,
      das Würmchen sollte die Turnschwester zum Schmunzeln bringen nach dem Motto, es sei der Wurm drin, aber das gelang nicht. Wie schön, dass wenigstens Dir die Karte gefällt ...
      Rosa-Fan grüßt Weiß-Fan und wünscht Gemütlichkeit zum Wochenende und liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte!

    Wow, eine herzige Karte im wahresten Sinne des Wortes und der Schmunzelfaktor ist auch vorhanden! Wie schade, dass diese nette Geste nicht so richtig ankam. Dam hat wohl jemand jeden Humor verloren..... Als nächstes kann man da nur noch ne Karte mit Schiley nachlegen.... Wenn das auch nicht hilft, dann ist es Aussichtslos.... Null Humor vorhanden... Also wenn ich mal nicht mehr über eine Karte schmunzeln kann, dann liege ich wohl schon in der Kiste.....
    Mir gefällts und wahrscheinlich vielen anderen auch.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch schade, liebe Angela,
      aber mit meinem Humor kann eben nicht jede umgehen, das muss ich akzeptieren und tue es auch, aber eine Karte werde ich auf diese Weise nicht mehr für sie machen. Und mit über 80 ist man vielleicht auch schon fast so weit, wobei ich hoffe, ich kann immer schmunzeln. Ich glaube, man kann das üben!
      Herzlichen Dank für Deine ermutigenden Worte und liebste Grüße in die Sauna Österreich sendet Dir aus dem heute kühlen Norden Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!