Dienstag, 6. Juni 2017

Pöbeltrumpels Kacke

Als Naturwissenschaftlerin drehte sich mir - mal wieder - alles innerlich um, als ich Trumps Bemerkungen zum Klimawandel hörte. Im Rosengarten sprach er - ausgerechnet! Ich kann mich kaum einkriegen und machte natürlich eine Karte, nee, ein kleines ATC - mehr Platz steht der Dumpfbacke auf meinem Blog nicht zu!


Er hält sich für einen Großen - ist er nicht! Dem kleinen Macron kann er das Wasser nicht reichen.


Seine Kackhäufchen sind zwar golden, stinken aber zum Himmel - wie alle Kacke es nun mal tut!


Wir werden es noch erleben, dass auch die Gräser nicht mehr frisch grün sein werden! Erst dann wird so ein Typ vielleicht kapieren, wie das Gespenst des Klimawandels unsere Umwelt, und, schlimmer noch, die Umwelt in Afrika verändern wird ...


Ich fürchte mich langsam vor solchen Trotteln, die die Welt regieren! Er ist ja leider nicht der einzig dumme Mann an der Macht. Frauen - informiert euch!

Kommentare:

  1. Also liebe Annelotte, da hast Du dich aber ausgetobt ;)
    Mich zum Thema Politik zu äußern finde ich immer etwas schwierig... mir fehlen da immer die richtigen Worte... aber was Du da in Bezug auf Politik auf die Karte gebracht hast ist wirklich faszinierend *lach*... das muss man erstmal hinbekommen... :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Ausgetobt stimmt, liebe Manuela!
      Und DU bist die einzige, die sich getraut hat ... außer mir grins. Danke, dass Du kommentiert hast und so freundlich dazu!
      Lieben Gruß von Annelotte - Anti-Trumperin

      Löschen
  2. *hahahahaaaaa* ich liege auf dem Boden! Ich könnte mich schon wieder weghauen bei Deiner Karte und - vor allem - wegen Deinen Worten/Gedanken dazu. Heeeeerrrrrrlich!!!
    Ärgere Dich nicht über diesen Idioten, ich kann ihn auch nicht leiden, aber nützt nix. Jedem das, was er will. Schade nur, dass jeder dieser Welt die Konsequenzen dazu tragen muss. (Könnte mich über den Pariser Vertrag aufregen... Ich dachte Verträge sind verbindlich... Nein, dieses Dämeltier darf natürlich einfach tun, wie er möchte und die Welt schaut zu. Eieiei... Ruhig, schnell an was schönes denken - zbsp an Lottes goldene Häufchen *hihi*)

    Lass Dich umärmeln und lieb aus der Ferne grüßen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!