Dienstag, 12. September 2017

Es weihnachtet überall ...

.... bei mir mal wieder nicht! Ich bekam eine tolle Karte mit dem Hinweis, lieber Pippi als Annika zu sein und genau das ist mein Anliegen, also gibt´s keine Weihnachtskarte im September! Aber auch keinen Wurm, keine Raupe, Rudi oder Spiegelei dieses Mal - oder? Guckt, wenn ihr mögt, dies an:


Ich freue mich, den Lotta-Pieper in eine Herzenwiese gesetzt und jemandem mein Herz entgegen oder hinterher geschickt zu haben - mit Flügeln, die turbo rotieren, um schneller anzukommen!


Das nenne ich Glück und da ich keins hatte, schnitt ich es aus einer feinen Stanze aus. Man kann so dumm sein, wie man will, man muss sich nur zu helfen wissen, gell? Und ich liebe die Damen vom Creative Depot, weil man bei denen echt kreativ sein darf. So lohnen sich Stempel und Stanzen und alles andere erst recht, denn sie sind vielseitiger verwendbar als bei allen anderen Herstellerinnen.

Danke, Creative Depot, für euer großes Herz, dem ich nur mein kleines schenken kann! Ihr habt meine Freude am Kreativsein gerettet, damals, als ich Scherenverbot bekam hahahahahaha!

Kommentare:

  1. Ohjeh, da hoffe ich mal, dass der Lotta-Pieper Vegetarier ist oder auf der herzigen Wiese sein Herz für Würmer entdeckt. (Oder ist es doch eine Raupe?)
    Eigentlich sollte ich arbeiten. Aber Chef ist zum Seminar und ist die Katze aus dem Haus ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaahhhhhh - doch ein Wurm, liebe Kerstin!
      Habe ich ganz übersehen .... aber gut, dass Du Maus bist und auf den Tischen tanzt grins! Lob, Lob, Lob!
      Wir müssen bald ein Treffen ausmachen - ich warte immer noch auf die Ankunft meines Koffers. Ohne frisch gewaschene Wäsche geht nix mehr.
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte, bei mir ist Weihnachten auch noch ganz weit weg. Und das kümmert mich auch nicht wirklich. Jetzt kommt erst noch der Herbst, mit all seinen leuchtenden Farben und Blumen gehen auch immer.... Nöööööö, noch ist mir nicht nach Weihnachtskarten.
    Da komme ich lieber bei Dir vorbei und gucke mir herzige Pieper und Würmchen an, die harmonisch miteinander auskommen, ganz anders als in der realen Welt. Hier geht's mir gut und hier habe ich Spaß ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt und mach weiter mit Herzigem und warmen Karten!
    GGLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, liebe Sandy,
      bin ich am Frieren, seit ich von der See zurück bin, also wird mir langsam dann doch weihnachtlich. Aber ich gehe dagegen an! Auch mit Karten grins. Da kommen mir immer noch Meeresmotive in den Sinn. Zu schön war es dort ...
      Es ist schön, wenn es Dir hier gut geht - mir mit Dir und allen anderen auch, sonst würde ich es wohl lassen, zu bloggen. Aber MIT EUCH? Kann ich nicht anders!
      Und jahaaaa - eine warme Karte, das brauche ich jetzt wie einen warmen Tee.
      Liebe Grüße sendet Dir gen Süden Annelotte vom Norden

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!