Montag, 10. September 2018

Stürze und andere Zufälle ...

In letzter Zeit brauche ich öfter mal eine Schneiderei, die in der Lage ist, meine wenigen passenden Hosen zu retten. Eigentlich ist es modern, Löcher zu tragen, aber nicht mit fast 70 Jahren, oder? Die schwarze Hose war der größere Sturz, die Jeans aber hat mehr geblutet ... Best Ager fallen halt hin.


Wie gut, wenn man sich dann an netteren Zu-Fällen, die das Leben so für einen bereit hält, freuen kann, denn das schickte mir eine sehr liebe Leserin. Zufall? Als Christin ist es für mich keiner ...


Ich habe mich so so sehr gefreut! Die Gute ist voll berufstätig und hat auch noch häuslich Enormes an der Backe, dass ich kaum fassen kann, wie sie noch so viele und so schöne Sächelchen fabrizieren kann - nebenher und dann für mich Unbekannte!


So ein raffiniertes Kästchen kenne ich noch nicht und war total platt, wie das wohl gemacht wurde. Und dann erst die Karte - ich lache mich schief, denn Ameisen verarbeitete ich auch gerade, seit ich sie in einer Werbung über Füße krabbeln sah ....


Ach ja, und schon saß ich mit hochgelegtem Bein auf dem Sofa und freute mich, dass ich hingeknallt war und mir jemand so etwas Tröstendes geschickt hat. Ich habe noch eine dritte, vierte und fünfte Hose zum Hinknallen ... das halbe Dutzend werde ich wohl noch voll bekommen hahahahahahahaha!

Ihr seht, es ist immer was los hier bei mir, also kann ich wohl gar nicht aufhören zu bloggen .....
Habt eine schöne und sturzfreie Woche wünscht euch die stempellotta

PS: Was meint ihr, soll ich die Bilder demnächst immer größer machen???

8 Kommentare:

  1. Oft bekommt jeder was er verdient...nun ja, dann wären es bei dir wohl gerade die Goodies 😉😉
    Genieße es und werd wieder gesund (lass mal ein wenig Pause zwischen den Stürzen)...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na hör mal, liebe Susi,
      so eine Pracht an Goodies habe ich nie nicht verdient, aber manchmal freue einen gerade das am meisten! Und sie wirken total. Erstens krümelt die Kruste vom Knie und zweitens bekomme ich wieder mehr Bastellust. Herzlichsten Dank noch mal für Deine viele Mühe und den allerliebsten Gruß sendet Dir Annelotte

      Löschen
  2. Ich hoffe sehr, dass du nicht wieder fällst und noch lange die unversehrten Hosen tragen und über andere Themen bloggen kannst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, wird gemacht, liebste Kerstin!
      Ich werde achtsamer sein beim Schlendern, denn auf dem Rad passiert das nicht, immer nur zu Fuß ... Zumindestens bis zu unserem Messe-Besuch muss es gut gehen hahahahahaha
      Liebe Grüße und Dank sendet Dir Annelotte

      Löschen
  3. Ohje, hab grad gemerkt, das man das auch falsch verstehen kann 😰...so war das nicht gemeint. Nicht den Sturz hast du verdient...nein, niemals!, sondern die Trösterlies...😳😳
    Entschuldige das Missverständnis...🙁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NA HÖR MAL! Da muss jemand ganz schön gestört sein, wer annnimmt, dass Du das anders gemeint hast, echt! Aber eine Entschuldigung nehme ich nicht an, denn nie im Leben hätte ich so was erwartet und Dir zugetraut, echt. Du solltest nachts lieber schlafen, statt Dir dusselige Gedanken zu machen, meine Liebe!!!

      Löschen
  4. Mit Schoki geht alles gleich viel besser, oder? Und wenn sie dann auch noch unverhofft und so lieb verpackt kommen... Ich meine da vergisst man ja fast das blutige Knie 😮
    Pass gut (besser) auf Dich auf 😘 GGLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Sandy,
      wobei ich die Schokolade noch unberührt gelassen habe und mich mehr an der Bastelarbeit erfreute. Sie dient jetzt für neue Krisen ...
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.