Freitag, 28. September 2018

Ähnlichkeiten sind zufällig?

Manchmal sieht man - oder besser ich - im Netz ein Stempelset und ist ganz hin und weg und vergisst es wieder. Aber beim "Blättern" in der Chinaware treffe ich so hin und wieder alte Bekannte. Gerade momentan stehe ich auf Tannenbäume und Ballons. Anbei ein paar Links zum Klicken und Staunen:






Wundert euch nicht, dass ich so viele gleiche Sets verlinke. Manchmal sind die Seiten schneller verschwunden, als ihr lesen könnt ... und es muss jede von euch selbst entscheiden, was sie mit den Links macht. Frau kann sie auch links liegen lassen, um Edeldesigner zu unterstützen. Habe ich mit meinem Kauf von Mama Elephant auch gemacht - nur für den Fall, dass jetzt wieder Schimpfe kommt. Nicht genug? Oh doch!

Übrigens suche ich oft gezielt unter Stichworten: clear stamps german oder clear stamps trees oder clear stamps deer - dann kommen massenweise deutsche Sets, Bäume oder Rudis .....und manchmal freue ich mich darüber! Besonders bei denen, die mir keine Ware verkaufen wollen oder wenn ich nicht mehr dort bestellen will und die ich mit etwas Geduld dann über China doch bekomme.

Macht mit der Information, was ihr wollt .....

4 Kommentare:

  1. I like what you guys are usually up too. Such clever work
    and coverage! Keep up the terrific works guys I've added you guys to blogroll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the kindness :-)
      Best regard from Annelotte

      Löschen
  2. sieh nur, Du bekommst sogar internationalen Zuspruch! So falsch kann Deine Arbeit also nicht sein!!! Ich jedenfalls danke Dir für Deine Tips!

    Liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das ist fein! Ohne meine lieben Leserinnen wäre der Blog auch rein gar nix wert! Selbst wenn sich die Hälfte über ihn ärgern mögen, bleibt die andere Hälfte übrig, für die ich poste. Auch für Dich sehr gern!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.