Montag, 24. September 2018

Herbst - so plötzlich ...

In einer Nacht - peng - ist es geschehen: Der gefühlte und nebelige Herbst ist da und mir ist ziemlich kalt dabei. So passen die Karten, die nach der Texture-Pasten-Rettung gestern entstanden, total in die Jahreszeit rein, nur der Löwe wieder mal nicht, aber er musste weg vom Schreibtisch:


Entstanden ist diese Paste, wie in dem vorigen Posts beschrieben, wie neu und fein wie immer:


Kleinste Löcher sind gefüllt und exakt auf dem Karton stehen geblieben ... demnächst allerdings probiere ich die Paste aus Acrylfarbe, Kleber und Babypuder, die in einem Video gezeigt wurde.


Es fliegen hier schon reichlich Blätter durch die Gegend, aber aufgepasst: Dieses Blatt ist nicht zu empfehlen, denn diese China-Stanze stanzt jämmerlich schlecht.


Drum trinke ich Tee, esse Äpfelchen, jahreszeitlich entsprechend, und ziehe mich halt wärmer an.


Warm anziehen muss ich allerdings erst wieder üben, aber ich mag diesen kühlen Unterton in der Luft und da die Wespen ihn nicht mögen, bin ich sehr zufrieden. Ich liebe zum Glück Fleece in allen Modellen und Variationen. Und erst Wolle - muss mal wieder Schafkarten machen hahahahahaha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.