Samstag, 1. September 2018

Nicht ohne ...

Heute wollte ich mich freiwillig stechen lassen. Die Tetanus-Impfung ist alle 10 Jahre fällig, aber der noch immer aktive Wespenstich bewahrte mich davor. Karten zu machen gefällt mir auch besser:


So ein Biest richtet doch manchmal mehr an, als man vermutet. Ich sollte demnächst wohl noch mal vorsichtiger sein, als ich es eh schon bin, ich feige Nuss. Dabei sitze ich nicht mal auf dem Ballon.


Den Stempel bekam ich in weiser Vorraussicht von einer lieben Bastelfreundin geschenkt. Er passt wunderbar in meine Erlebniswelt! Nur meine Wespenfalle ist nicht der Renner. Lächerliche zwei bis drei Exemplare sind ersoffen.


Nun ja, beschäftige ich mich halt mir neuen Aufgaben. Sie gehen auch Rentnerinnen wahrlich nicht aus und so katalogisiere ich heute meine China-Waren und übe mich von nun an in Abstinenz :-) !

4 Kommentare:

  1. hallo liebe Annelotte
    oiso des is wieda a typische Karte, so wie ich sie von dir liebe
    ich hab mir jetzt einen Fliegenpatscher mit Batterie gekauft, denn irgendwo hört de Tierliebe bei mir auf "gg"
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Anna!
      Auch bei mir ist die Tierliebe begrenzt und bei Wespen ganz und gar und so ein elektrisches Teil habe ich zusätzlich. Das funktioniert sogar, wenn man sie beim Fliegen erwischt - sollte ich vielleicht mal eine Karte von machen hahahahahaha.
      Lieben Dank und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Ha, ich wusste es doch! Das ist eine typische Annelotte-Karte! So hätte ich den Stempel niiiiemals in Szene setzen können! Sehr schön! Ich lach mich schlapp. Ich hatte also doch recht, mit der Behauptung, er will zu Dir...

    Liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat ein genialer Stempel für mich, liebe Lydia!
      Ich vermute mal, der kommt noch öfter zu Einsatz, denn mir fallen Unsinnsachen immer leichter ein, als wenn ich normal stempeln würde, aber so ein feines Stempelchen reizt mich absolut zu mehr. Herzlichen Dank noch Mals dafür und liebste Sonntagsgrüße sendet Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.