Samstag, 22. September 2018

Haul und verhinderter Haul

Jahaaaa - ich bin echt ein süchtiger Mama Elephant Fan. Die Eisenbahn und die kleinen Trolle und Schneemänner und Osterhasen haben es mir schon lange angetan, also bestellte ich wirklich mitten in der Nacht meine Sehnsuchtsteilchen. Und dann noch eins dazu .....


Die Claudia von der Stempelwunderwelt war pfiffig. Einfach mit Selbstabholung (in Österreich!) bestellen, dann kommt so was noch ins Paket mit rein - unbürokratisch schnell und einfach. Ich erinnere an eine Bestellung, die mir weismachen wollten, sie würden in all den vielen (hunderten?) Bestellungen mein Päckchen nicht finden können - eine Stunden nach der Order hahahahaha.


Da kann ich nur die Claudia empfehlen. Bei solchen Motiven! Und sie hat eben mehr als nur diese.


Wenn man auch Material für die nun kommenden Regentage braucht, ist ein vielseitig ausgestatteter Shop einfach die beste Wahl, selbst wenn es dort ein bisschen teurer ist als in Ami- oder Engeland.


Aber konnte ich diesen Motiven widerstehen? Kein bisschen!
 

Da ich so gerne mit dem Zug unterwegs bin, war es naheliegend, auch hierfür Stempel zu ordern.


Und schon vorausdenkend freue ich mich mit diesem Stempel auf das Frühjahr hahahahahahahaha!


Und weil ich versandkostenfrei bestellt habe - oder warum? - , bekam ich sogar noch was dazu!


Aber bei manchen Shops darf ich ja, wie ihr wisst, gar nicht mehr bestellen - das trifft mich richtig, richtig dolle, echt. Ich weine und heule rum und warte auf die Kopie bei AliExpress und smile create.

Ich habe schon mehrere Sets erstanden, die mir so bekannt vorkamen und konnte, weil ich so oft gespart hatte, die brandneuen Mama Elephants ordern, trotz Rente. Jetzt können die armen Designer weiter machen :-) - wegen mir grinsnochmehrundfreu. Ich wünsche euch einen guten Herbstbeginn.

5 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,

    tolle Schnäppchen haste wieder aufgetan! Da muss ich gleich schauen gehen...

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in dem Shop, liebe Lydia,
      lohnt sich das Stöbern. Wenn man "nur" Stempel "braucht", ist Seven Hills Craft die bessere Wahl. Viel Spaß und die Hand auf dem Portemonaie wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  2. Ach ja.... Die Mama hat's echt drauf in Sachen Niedlichkeit. Ich bin ein wirklich großer Fan und freue mich, dass Du nun auch die vielen (meist) klitzekleinen (perfekte Annelotte-Größe) Stempelchen für Dich entdeckt hast. Ich bin sehr gespannt, womit Du uns demnächst wieder überraschen wirst *hihihi*
    Allerliebste Grüße und einen schönen (endlich mal nassen - wenn vielleicht auch direkt wieder zu heftig) Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sandy,
      und DU warst die Initialzündung zu dieser Liebe. Sogar den fliegenden Elefanten habe ich dann doch letztlich nicht widerstehen können. Auch DIR fielen mal tolle Karten mit den Mama Elephants ein ... ist lange, zu lange her für mich, echt schade!
      Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Annelotte

      Löschen
    2. PS: Bei uns regnet es - ideal zum Kruschteln, aber ich sage mir immer: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, selbst wenn es so lockt wie mit diesem Einkauf. Ich bin schon ganz hibbelig ..... danke, dass Du mich motivierst, schnell den Pflichtrest zu machen und dann, hahaaaaaa, dann geht es los!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.