Sonntag, 23. Dezember 2018

Ein Mal werden wir noch wach ...

Jetzt ist es aber Zeit, denn der Weihnachtsmann ist schon ganz nahe. Ich habe ihn gesehen und ihn auf der Karte verewigt ...


Also werde ich heute noch blitzartig meinen Schreibtisch aufräumen. Zum Glück nur für weitere neue Bastelarbeiten und nicht für die jährlich drohende Steuererklärung! Ich muss nie wieder eine machen, denn meine Rente ist zu klein dafür. Was für ein großes Glück ich doch habe!


Und meine vielen Herbstkürbisse räume ich heute auch schnell ab und hole dann halt doch in Gottes Namen meinen kleinen Fertigbaum vom letzten Jahr aus dem Keller. Ihr wart ja alle so brav, mir viele, viele Karten zu schicken. Das wird ein Fest, das gefeiert werden muss. Die alle morgen lesen und ansehen zu dürfen, darauf freue ich mich am Heiligen Abend!


Und ich habe mir einen Otto-Kalender zum Schmunzeln geleistet und ein Bremen-Puzzle. Das kann ich zusätzlich endlich ansehen. So bin ich zwar allein, aber kein bisschen einsam und zu futtern habe ich noch die Teilchen aus Katrins Adventskalender - heißa, morgen ist Weihnachtstag!

Herzlichen Dank denen, die mir was gebastelt haben. Ihr seid einfach umwerfend. Allesamt!!!!!!

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  


2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    wenn ich dein Foto so ansehe, stelle ich gerade mit Entsetzen fest, dass mein Päckchen nicht bei dir angekommen ist. Aber vielleicht kommt es ja noch!
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir auf alle Fälle, egal wie du es feierst.
    Liebe Grüße in den hohen Norden von
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir keinen Kopf, liebe Lydia!
      Erstens steht hier immer noch der wundervolle Blätterstrauß von Dir und zweitens freue ich mich auch Donnerstag noch - wobei ich ja wirklich nichts haben wollte. Vorfreude ist ja eh die schönste Freude!
      Mach´Dir einen wundervollen Heiligen Abend und gemütlich Feiertage wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.