Samstag, 8. Dezember 2018

Neue Sportgruppen

Seit einiger Zeit habe ich dem Studio den Rücken gekehrt, nicht aber dem Sport. Es gibt bei uns an der Uni Hochschulsport für Externe - da war ich vor über 20 Jahren schon mal und traf tatsächlich auf alte Bekannte. Auch der Trainer mit dem enormen Humor ist noch da - wie konnte ich das vergessen?


Also habe ich mal wieder Karten zum Thema gemacht. Und experimentiert mit ZIG´s Markern und Copics - siehe oben ... und Gerda Steiners Stempeln. Den Elefant finde ich leider nicht mehr, nur den Digistamp Flamingo von neulich, den es jetzt auch als echten Stempel gibt klick hier.


Wir sind alle etwas dicker geworden und natürlich älter, aber wir haben immer noch viel Spaß an der Bewegung und am Spiel. Frisbee, Federball, das jetzt Speedball/Badminton heißt und Hockey. Danach bin ich und andere allerdings auch so platt wie er hier: klick mal.


Danach noch ins Schwimmbad, dann mit dem Rad nach Hause und gleich in den Schlafanzug und auf´s Sofa - herrlich, so ein Tag!

Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende und einen noch schöneren zweiten Advent!

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

2 Kommentare:

  1. Das sind ja zwei tolle Karten geworden.
    Eine hübsche Gestaltung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr freundlich von Dir, liebe Ilse,
      denn ich merkte erst nach dem Verschenken, dass die Pupille des unteren Elefanten fehlte ...
      Herzlichen Dank und lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.