Mittwoch, 12. Dezember 2018

Katrins Rudi

Dieser Wicht war gestern in meinem phänomenalen Adventskalender von Katrins Familie drin - auf was sie alles kommt! Eigentlich ist das ein Eierkarton-Innenleben, aber als Rudi herzallerliebst:


So ein Teilchen kann ich mir gut auch als Engelsche vorstellen. Langsam konnt doch die festliche Stimmung in mir auf, war gestern auf dem Weihnachtsmarkt! Und zum Grinsen nehme ich meinen herzallerliebsten Rudi. Der macht nicht so dick wie KäseCrepe und Schmalzkuchen.

Danke, ihr lieben in Annaberg - hoffentlich schneit ihr nicht ein. Die Bilder vom Blitzeis reichten schon zum Grauseln!

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

4 Kommentare:

  1. Katrin aus dem Erzgebirge12. Dezember 2018 um 13:22

    Na da bin ich ja auf deine Eierkarton-kreation gespannt. Sterne klappen auf alle Fälle auch spitzenmäßig.
    Bei uns schneit es, wie auch gestern schon, die ganze Zeit. Wenn man drinnen sitzt ist das schön. Es schneit nämlich nicht schön, von oben nach unten, sondern eher waagerecht. Und der Räumdienst muss sich auch erstmal einspielen. Also eben wie jedes Jahr.
    Ganz liebe Grüsse von uns allen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      da bin ich selbst gespannt, weil ich sooooo hinterher bin mit allem und gar nicht weiß, wie sich das noch auswirken wird ... aber es ist ja so, dass auch nach Weihnachten noch Zeit zum Basteln bleibt. Wir Oldies haben es ja nicht mehr so mit dem Fest und meine Euronen schlummern eh bei sieben Organisationen, die sicher damit was anfangen können.
      Lieben Dank aber auf jeden Fall noch mal für Rudi - mein absoluter Liebling!
      Herzliche Grüße zum Countdown von Annelotte, die waagerechten Schnee ebensowenig liebt wie den dazugehörigen Regen

      Löschen
  2. Die Katrin ist eine echte Bastelqueen.
    Der Rudi sieht spitzenmäßig aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht, liebe Kerstin!
      Was diese Frau anfasst, gelingt - Basteleien und sicher auch die beiden Söhne ... einer ißt gerne Wurst und ist selbst so klein wie der Kringel hahahaha
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.