Sonntag, 30. Dezember 2018

Sitzen ist das neue Rauchen ...

Das Eine hat in der Regel mit dem Anderen nichts zu tun, aber auf den Blogs sehe ich immer wieder Gegenteiliges und drum passe ich jetzt mein Profilbild, das ich schon Jahre verwende, an. Damals war ich drei Kilo leichter hahahahaha. Und Karten konnte ich mir dazu auch nicht verkneifen ....


Sitzen ist das neue Rauchen, sagen die Ärzte, und das scheint zu stimmen! Wir Bastlerinnen turnen ja nur ungern, während wir mit der Pinzette Teilchen dekorieren. Sollten wir aber, um Obiges halbwegs zu umgehen - das Dickwerden! Die drei Kilo sitzen mir direkt mitten im Gesicht, drum bin ich recht faltenlos grins!!! Noch!


Ich habe das unverschämte Glück, schon mein Leben lang mit meinem Fahrrad verheiratet gewesen zu sein, außer der kurzen Unterbrechung mit einem Mann, der Auto fuhr anstatt .... Ging dann ja auch nach den berühmten sieben Jahren schief!


Jetzt habe ich ein Rad und ein Auto und kann sogar damit fahren, wann ich es will. Luxus pur. Ich brauche im Grunde keinen Mann mehr, vielleicht nicht mal mehr ein Auto! Ich will nur noch sitzen. Einfach nur sitzen! Der freie Basteltisch macht Lust auf Unsinn. War zu lange engelhaft vernünftig.


Nachdem ich nun endlich beim Sortieren und Räumen meinen Klebestift, den ich im Vergleich zu den anderen für euch testen wollte, in der Küche fand - natürlich nachdem ich aufgeräumt hatte! - werde ich jetzt erst mal meine Gedanken kreisen lassen. Vielleicht kommt ja mal was Passendes raus grins!

Macht euch einen schönen Sonntag - bei uns riecht die Luft nach Frühling, dabei ist mir nach Schnee-Karten, denn einen Schneetest habe ich auch noch vor .... es gibt viel zu tun. Ich esse erst mal was!

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

2 Kommentare:

  1. haha Faltenfrei bin ich auch fast noch dank Naturbotox (Gutes Gewicht)
    deine kleinen Engelkarten sind zum knutschen schön...
    komm gut und gesund ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaahahahahaha - Naturbotox - darauf muss frau auch erst mal kommen, ich lache mich schlapp, liebe Petra!
      Muss ich mir unbedingt merken.
      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.