Samstag, 29. Dezember 2018

Meine Weihnachtsschätze

Ihr seid sicher schon neugierig, oder? Ja, auch in diesem Jahr durfte ich mich freuen und schätze alle Karten wirklich hoch ein. Sie sind unglaublich unterschiedlich und wunderschön, jede einzelne. Bei diesem Umschlag  wisst auch ihr inzwischen, wer die Künstlerin ist, gell?


Christa denkt sich immer wieder etwas Neues aus! Wie klebt sie bloß die Perlen so exakt auf?


Die Farbe Silber scheint sehr beliebt zu sein, denn auch Ingrids Karte ist in silber, allerdings schillert sie in allen Regenbogenfarben. Danke auch an Ingrid und wirklich von Herzen gute Besserung!


Bei Flo´s Karte herrscht ebenso silbrig-weiß Glänzendes vor und sieht in Kombination mit dem Hintergrund dadurch außerordentlich edel aus:


Eine Karte der besonderen Fleißarbeit hat mir Katrin vom Bodensee gestaltet. Ungezählte winzige Einzelteilchen zieren sie samt Rudi in mächtig groß und hirschig:


Und Sandy hat es mit CAS = Clean and Simple versucht. Gekonnt - wie immer bei ihr!


Ich dachte, sie hat nun eine Foil-Maschiiieeeen - mitnichten! Einfach Text ausstanzen, in einer anderen Farbe noch mal stanzen, dann dies Teil in die Lücke füllen - fertisch! Macht was her, gell?


Auch Elke stanzt so gern wie ich und liebt noch dazu das Engelsche, das gelungene. Danke auch dir.


Katrin aus dem Erzgebirge stempelte wieder wie eine Weltmeisterin, dabei ist der wundervolle Adventskalender doch schon mächtig viel genug gewesen ... so ein goldiger Weihnachtsmann.


Zum Lachen bekam ich auch eine Karte. Susi, die Künstlerin der Stifte, malte mir diesen Rudi bunt!


Und Birgit, besser bekannt unter "die Bigi", hat es auch getan. Coloriert und zum Lachen - herrlich!


Und irgendwer meinte es ebenso gut - nur weiß ich nicht mehr, woran der Rudi hing ... ich Schussel.


Wahrscheinlich war es an Kerstins Karte. Was habe ich gelacht! Zuckerstangen-Saatgut! Darauf muss Frau erst mal kommen!!!


Ich überlege noch, wie Wolken-Erde aussehen mag ... und erst Regenbogen-Einhornsaft?


Allen lieben Bastlerinnen und Künstlerinnen sei der herzlichste Dank nun auch auf diesem Wege gesagt und ich hoffe echt, auch bis zum nächsten Weihnachtsfest durch zu halten, um in den himmlischen Genuss solcher vielfältiger Kartengrüße zu kommen. Jede ist so einzigartig, wie die Menschen, die dahinter stecken!

Kein langweiliges Einerlei, sondern Vielfalt macht Spaß, auch in der Welt um mich herum. Ich liebe das Bunte! Nie wieder nur braun, bunt ist die Devise. Seid bedankt, ihr alle, und rutscht friedlich ins Neue Jahr, auf dass es ein recht gutes werde, für uns alle und die, denen es nicht so gut geht wie uns!

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne KArten hast du bekommen, liebe Annelotte. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Der kleine Rudi ist aber nicht von mir.
    Einhornsaft gibt es, wenn man ein regenbogenfarbenes Einhorn knuddelt. Aber nach Wolkenerde habe nicht nur ich mir die Finger wund gesucht.
    Ein zauberschönes Wochenende wünscht dir Kerstin

    PS: Falls du noch Zuckerstangensaatgut brauchst, habe ich ganz viele rot-weiße Pfeifenputzer abzugeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann weiß ich schon, liebe Kerstin,
      von wo der Rudi entwischt ist, der Lümmel. Und diese Idee mit den Pfeiffenputzern ist einfach großartig und muss unbedingt in meinem Gehirnstkasten abgespeichert werden. Hoffentlich fällt es mir dann auch ein ... ich vergesse wirklich manchmal Sachen!
      Hab´nochmals den herzlichsten Dank für Deine Karte aus so viel mehr als nur Karton. Mach Dir jetzt wundervolle drei Tage mit viel Gemütlichkeit. Ich freue mich auch ganz arg drauf und sende Dir liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Katrin aus dem Erzgebirge29. Dezember 2018 um 13:24

    Da hast du ja echt schöne Karten bekommen. Und jede so unterschiedlich. Herrlich.
    Das Rentier hat sich wahrscheinlich heimlich vom Besitzer weggestolen, da es mitbekommen hat, das man es als Rudi bei dir ganz gut hat. haha
    Ganz liebe Grüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das wird wohl so sein mit Rudi und der Wicht hängt demnächst an meiner Basteltischlampe und wird so jeden Tag was zu gucken haben. So wird ihm und mir nicht langweilig. Ich freue mich auf den letzten Schwung von wirklich freien Tage und drarauf, demnächst wieder normal essen zu können hahahahaha!
      Lieben Dank auch für Deine Karte - sie ist einfach dem Himmel sehr nah und wärmt mein Herz.
      Liebste Grüße an alle und bleibt gesund wünscht euch Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.