Donnerstag, 6. Dezember 2018

Möchtegern Vertreterinnen - bleibt mir vom Hals

Meine schlechtesten Erfahrungen mit Bastlerinnen sind die, die ausgerechnet mich fragen - MICH! - ob sie Demo im Direktvertrieb werden sollen oder nicht. Ich antworte brav auf ihre Mails und investiere gerne meine Zeit, na klar. Ab jetzt nicht mehr, denn es ist immer die gleiche Leier ....


Sie machen logischerweise eh, was sie glauben, machen zu müssen, wollen ihr "Business" aufbauen, ohne Ahnung zu haben und wenn sie halbschlau sind, vertickern sie ihren Zwangs-Mindesteinkauf über Freundinnen bei ebay, auch Aktuelles. Ist zwar nicht gestattet, doch wenn kein Kläger da ist, gibbet auch keinen Richter. Inzwischen aber gibt es Kläger, die den Markt beobachten.


Demnächst lege ich solche Mails zur Seite. Ich habe keine Zeit mehr, mir das auch nur ein einziges Mal noch anzutun. Und by the way: ich nehme immer noch keine Bestechungswaren von Firmen an, die durch meine Verlinkung eventuell mehr verkaufen, denn das ist mir egal.

So, genug getrötet zu diesem Thema, aber ist das Englesche nicht wonniglich? Ich liebe kleine Teile! Und die Preise werden moderater - wer hätte das gedacht, dass von Ali gelernt wird???

2 Kommentare:

  1. Ach, das ist ein zauberhaftes Werk geworden.
    Ich liebe Engeln...
    Danke für die Links!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Da teilen wir eine Vorliebe, liebe Ilse,
    denn ohne Engel ist das Leben nur schwer erträglich! Wir brauchen sie ...
    Herzlichste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.