Freitag, 14. Dezember 2018

Ellenlange Stanze ...

Es passiert mir immer wieder: Motive gefallen mir, aber ich gucke nicht auf die Größenangaben. Nun, wenn ich zig Euronen dafür ausgebe, ärgere ich mich schon über meine Nachlässigkeit. Nicht aber in diesem Fall von AliExpress und zwar nicht nur wegen des geringen Preises, guckt mal:


Eine 18cm lange Stanze kam an! 18cm für knapp 5€!!! Na ja, das musste ich erst mal verkraften, da sie im Gesamten nicht auf meine bevorzugte Kartengröße passt ....


Ich habe sie dreigeteilt - passend zu meiner Stimmung hahahahaha.


Zusammen mit meinem Gänsepups-Himmeln sieht das doch fast schon manierlich aus. Nur dem Osterhasi fehlt etwas Untergrund ... oder ist er ein Festtagsbraten?

Ich wünsche euch ein wunderbares Adventswochenende - mit oder ohne Hasen ...

                                          Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

10 Kommentare:

  1. Das sieht nicht nur fast manierlich aus, liebe Annelotte.
    Die Karten sind ganz großes Kino, wunderschön! Genau mein Geschmack.
    Liebe Freitagsgrüße aus dem Chaosbüro, das heute nur ein ganz klein wenig chaotisch ist, sendet dir Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      da läuft mir ein Schauer über den Rücken, denn wenn DU so etwas Nettes sagst, dann habe ich vielleicht wirklich mal was geschafft ... man selbst ist ja immer so kritisch!
      Ich wünsche Dir einen sehr gemütlichen Adventssonntag und grüße Dich.
      Annelotte

      Löschen
  2. Katrin aus dem Erzgebirge14. Dezember 2018 um 12:48

    Da hast du aber wirklich wunderschöne Karten gezaubert. Solche Silhouetten-Stanzen finde ich richtig schön. Und woanders hättest du für den Preis nicht mal ein Einzelelement bekommen. Und wegen des Zerteilens wird sich wohl auch keiner beschweren. Ich würde mal sagen: ein echter Glücksgriff.
    Hab noch einen schönen Freitag. Wir werden wohl mal den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Mit Schnee ist der auch immer erst so richtig schön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach - liebe Katrin,
      daran (an Copyright!) habe ich mal wieder gar nicht gedacht, aber Du hast recht. Wahrscheinlich merkt es von so weit weg eh niemand. Aber so ist das bei mir. Ich gehe immer recht arglos mit dem Material um, man könnte auch sagen kreativ! Schön, wenn Ali noch mit sich bringt, das ungestörter tun zu können!
      Lieben Dank für Deinen Hinweis und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Wow! Die Karten sind Dir wirklich wunderschön gelungen! Und die Stanze ist natürlich auch der Hit! Die hab ich noch gar nicht entdeckt!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      ja, man muss immer wieder mal bei Ali gucken gehen, denn die Stanzen werden ja manchmal auch schnell wieder ausverkauft ... aber schön, wenn Dir meine Notlösung gefallen hat.
      Lieben Gruß für einem schönen 3. Advent sendet Dir Annelotte

      Löschen
    2. PS: Bei uns liegen 2mm Schnee ....

      Löschen
    3. hihi, bei uns ist es zur Zeit auch nicht mehr!

      Löschen
  4. Die Stanze hast du sehr gut eingesetzt.
    Deine Karten finde ich wundervoll und auch das blaue Hintergrundpapier gefällt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse,
      das Himmelspapier ist einfach und leicht gemacht und für viele Motive super gut zu gebrauchen. Man muss nicht immer nur teuer einkaufen hahahahaha - schön, wenn es Dir gefällt.
      Herzlichen Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.