Montag, 31. Dezember 2018

Mein Sylvesterkracher ...

.... ist angerichtet! Nachdem ein Radfahrer auf der Straße um die Ecke mit dem Hubschrauber eben weg geflogen wurde und so einen anderen Jahresbeginn als geplant erleben muss, bin ich schnell wieder heim geradelt und sehr dankbar, gesund zu sein! Einfach nur gesund.


Aber ich tue auch was dafür, denn vor meinem unvernünftigen Lust-Schlemmen steht die Moral:


Aber einen kleinen Einkaufstipp habe ich zum Jahresende auch noch für euch übrig, nur lesen solltet ihr können, anders als ich. Nicht nur bei Stanzen lese ich zu flüchtig oder ignoriere die Angaben, nein, auch bei anderen Sachen passiert es manchmal. Im letzten Fall schleppte der Paketbote ein riesiges Paket, das ich in der Größe wähnte, die durch den Briefschlitz meines Kastens gepasst hätte. Mitnichten!


Es steht dick und fett drauf! 200 Blatt für 20€! Ich habe gleich zwei Packen bestellt, da ich 200 auf Vorrat haben wollte ... nun habe ich 400 Blatt von dem besten Spiegelkarton hier liegen und Angelika sagte sehr wahr, der frisst kein Brot hahahaha! So einen tollen Karton habe ich selten zu stanzen bekommen und die Farben sind ein Traum. Es sollen noch wenige Packen da sein ...


Hier habe ich auch die Pinsel her, die ich für euch demnächst testen möchte, die beim großen Meister 12€ kosten und baugleich aussehen wie diese hier:


Und die Stifte zum Kleben probiere ich auch gerade aus. Wusste gar nicht, dass es so was gibt, guckt mal hier bitte, wenn ihr mögt:


Den Testvergleich werde ich euch auch noch zeigen, jetzt, wo ich meinen anderen fand, der über 6€ das Stück kostete. Manchmal lerne ich noch dazu hahahaha - und sogar gerne, wie in diesem Fall!

Und nein, dies ist wieder keine bezahlte Werbung, sondern mein Vergnügen, euch an meinem Lernen teilhaben zu lassen. Manchmal könnt ihr so sparen, nicht immer, aber immer öfter.

PROSIT NEUJAHR und rutscht gut rüber wünscht euch die stempellotta

                  Dieser Post könnte unbezahlte Werbung enthalten  

2 Kommentare:

  1. Hahaha... Deine Philosphie ist gut, allerdings müsstest du den Obst- und Gemüseanteil erhöhen......
    Herrlich!

    Ich wünsch dir fürs neue Jahr alles Gute und bleib vor allem gesund, die wichtigste Komponente im Alter.....

    Liebe Grüße aus Ö
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, liebe Angela,
      ab SOFORT wird das Süße wieder zur Seite gelegt und möglichst ausgehen gelassen und die Gemüse- und Obstzufuhr erhöht. Anders kann man nicht abnehmen und die beiden Weihnachtskilos müssen mindestens wieder schnell runter. Da ist Intervallfasten nicht ausreichend zum Gesundbleiben, also machen wir uns dran an die Aufgabe ...
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.