Mittwoch, 20. Dezember 2023

Untröstlich!

Irgendwie komme ich durcheinander. Habe wohl zwei Kartengrüße vertauscht - der Infekt hat mich mehr als nur husten lassen. Da ist ganz schön was passiert. Zum Glück aber habe ich mir dieses Jahr den Luxus geleistet, halbwegs gleiche Karten für alle zu machen, so dass sich der Schaden nur auf den Inhalt der Worte beschränkt. Ich bitte um Nachsicht!

Ich zeige euch meine Winterkarte aus der Zeit, als hier im hohen Norden sogar zwei Tage Schnee lag. Das Designerpapier von Crafters Companion hat es mir angetan - mit dem sparte ich nicht bei meinen Kartengrüßen. 

Immerhin habe ich heute bei Sonnenschein (sie war zwei Stunden ganz echt zu sehen!) mit dem Auto einen Ausflug zu Ikea gemacht, um eine Leselampe für meinen 900 seitigen Schmöker zu besorgen. Viele Menschen - keine Masken außer meiner, aber feiste Waden. Friesenmänner eben!


Mein Adventskalender zeigt, es geht auf das Ende zu .... selbst ich habe jetzt endlich Deko aus dem Verließ geholt. 

Obwohl man ja schon endlos viel Gerümpel hat, habe ich einem Händler auf dem Markt etwas abgekauft, was mein Herz wärmte. So einfach gemacht und doch so schön, finde ich.

Der graue Wicht lernt gerade, sich draußen im Sturm auf dem Zapfen zu halten. Er macht es lachend! Friesische Wichtel können das!

Und die beiden Kleinen ersetzen mir einen Aventskranz, auf den ich dieses Jahr mal verzichtete. 

So bin ich gut gerüstet und freue mich, demnächst meine Post öffnen zu dürfen und ein Riesengeschenk, das ich mir wider besseren Wissens gemacht habe. Was das ist? Nur Inge weiß es.

Vorfreude ist ja die schönste Freude, also wünsche ich euch für die letzten wenigen Tage regendichte Kleidung und ein warmes Herz, eure stempellotta

5 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte, ich wünsche dir eine gute und rasche Besserung. Herzlichen Dank für dein E-Mail - die vertauschten Karten finde ich gar nicht schlimm; ich melde mich, wenn ich Post von dir habe.
    Hoffentlich kannst du deine Weihnachtsfeiertage genießen...
    Alles Liebe für dich und eine schöne Zeit!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, liebe Ilse!
      Dein Verständnis entlastet mich ....
      Danke für deine guten Wünsche und auch dir Frohe Festtage wünscht Annelotte

      Löschen
    2. Schön, dass die Post besser klappt als ihr Ruf und besser als ich :-)

      Löschen
  2. Wonderful article! That is the kind of info that are supposed to be shared across the
    internet. Disgrace on the search engines for not positioning this post upper!
    Come on over and visit my site . Thanks =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you - I am happy that my blog is okay for you. Happy Hollydays!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.