Sonntag, 31. Dezember 2023

Wasser ohne Ende

Wenn ich im Regionalmagazin buten & binnen im Fernsehen die Bilder sehe, die keine halbe Stunde mit dem Rad entfernt (nein, ich fahre nicht hin!) in Natura anzusehen wären, dann wird mir ganz anders. Ich bin noch nie so dicht an einem solchen Unglück dran gewesen und ich frage mich, woher das ganze Wasser kommt. Da schickte mir eine liebe Leserin ein paar Fotos, die das gut erklären:

Sie wohnt in Süden nahe der tschechischen Grenze. So sah es allerdings auch in Bayern aus.

Zu dem niedlichen Vogelhäuschen ist mir gleich eine Karte eingefallen, die ich aber nur im Kopf und noch nicht hergestellt habe. Kommt noch!

Ihre liebe Weihnachtskarte macht angesichts der Schneemassen Sinn. Und klar ist selbst mir jetzt auch, dass nun, wo alles taut, bei uns die Flüsse überlaufen ...

Besonders die rumsitzenden Wichtel haben mich beeindruckt und zwar so sehr, dass ich mir welche bestellte. Temu kenne ich noch nicht, aber die Leserin berichtet zufrieden von deren Lieferung. Es scheint so, dass die auch nicht so lange brauchen wie AliExpress, aber das probiere ich jetzt mal selbst aus, zumal es auch der piggy craft Shop ist! So viel zum Thema: Ich habe genug Stanzen!

Vielen Dank trotzdem. Den Schnee hättet ihr behalten können, aber wir hoffen noch, es geht ohne zu große Schäden hier im Norden vorüber. Drückt den Menschen mal die Daumen, die es brauchen können und feiert trotzdem leise des Neue Jahr heute Nacht, das wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Du Verführerin!!! Ich habe ja auch genug Stanzen, habe sehr schöne gefunden und bestellt. Vermutlich ist im kommenden Jahr auch wieder Weihnachten *hahaha*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha - ich nun wieder? Aber ja, ich kann auch nicht abwehren, wenn gute Sachen sich mir zeigen .... warte ab, der Coup kommt noch!
      Liebe Grüße und ein gutes und vor allem GESUNDES Neues Jahr wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.