Samstag, 30. Dezember 2023

Noch mehr Weihnachtskarten

Bevor das Neue Jahr beginnt, zeige ich euch noch schnell ein paar der zauberhaften Karten, die mir dieses Jahr zum Heiligen Abend so viel Freude machten. Die eine oder andere wird noch Mini-Workshops nach sich ziehen bzw. zu einer fiel mir noch etwas ein, aber ich komme gerade nur zum zu viel essen, schlafen, husten und lesen. Also müsst ihr noch etwas warten, aber die hier sind doch auch schon nachbastelnswert, oder? Mit einem kaputten Auge hat Michaela gebastelt und so schön!

Und meine erste Slim-Karte. Die Amis sind ja ganz große Fans davon! Das Teil ist sage und schreibe 21 cm lang - würde mich vollkommen überfordern, das so schön zu kolorieren wie Katrin es tat.

Nur die Troddel der Wichtelmütze - die bekäme ich vielleicht auch noch hin. 

Meine Karten bestanden vor allem aus Halbfertigelementen wie zum Beispiel lauter Engelchen, die Frieden bringen sollen in alle Welt und Designerpapier. Einen Teil zeige ich euch hier:

Und so sind sie in manchen Tannenbäumen gelandet oder an Fenstern und bringen vielleicht Freude denen, die es brauchen können und wer braucht die Freude nicht in diesen grauen Tagen?


In Bremens Umgebung ist Land-Unter und die Bäume fallen zum Teil durch den Sturm zusätzlich aus der Erde wie Streichhölzer, also muss man den Park gerade meiden.


So kann ich nur allen Menschen, die vom Wasser von oben und unten betroffen sind, viel Glück wünschen und meinen lieben Bastelfreundinnen danken für die Freude, die ich in diesen Zeiten durch ihre Karten empfangen habe. Und den Rest der Karten zeige ich euch auch noch ... demnächst.

Habt einen guten Übergang zum Neuen Jahr wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte, vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte, der Engel hängt schon am Christbaum- Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2024, mit viel Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Michaela!
      Ja, die Gesundheit ist ein höchstes Gut, das man schätzt und sich wünscht, wenn man älter wird. So danke ich dir für deine Wünsche und hoffe, es gelingt auch dir, das kommende Jahr in Gesundheit und Frieden zu verbringen!
      Alles Liebe von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.