Dienstag, 14. August 2012

Ein Herzrasen (O-Ton Christiane) ...

... aus Amiland entliehen, das die liebe Empfängerin schon gezeigt hat, aber typischerweise habe ich nur die Grundidee anregend gefunden und den Rest wieder stempellotta-like umgestaltet. Die Amis sind  gar nicht so dumm mit ihren Card-Kits, die sie über ebay zum Verkauf anbieten, guckt mal selbst bei ebay.com und euren normalen ebay-Daten nach. Manche Anregung kann man sich da holen und manches Stempelset preisgünstig trotz hohem Porto auch!


Solche Bastelpackungen mit allen Utensilien drin für eine schöne Karte oder Verpackung müssten sich auch hier auf Weihnachtmärkten oder Basaren gut vertickern lassen. Und wenn ihr dann nicht gerade den Farbkarton von SU kauft, wo er doppelt so teuer wie in normalen Bastelgeschäften ( z.B. bei idee creativ) ist, dann könntet ihr sogar richtig was dran verdienen ...

Übrigens gibt es die gängigen Farben an Bastelkarton mit der SU-Grammzahl von ca. 220g auch bei ebay unter dem Begriff "Bastelkarton" zum halben Preis. Eine liebe Leserin hatte mir sogar einen link dazu geschickt - hab´ ich verbummelt ... schade! Ob sie das hier liest? Dann liefere ich ihren link nach, denn sie war begeistert!

PS:
OHHHHH! Was wäre ich OHNE meine lieben Leserinnen??? NIX, NULL KOMMA NIX!
Susanne war es, die mir stantepede den link schickte, den ich verbummelt hatte.

link zum preiswerten Bastelkarton hier klicken

Das Tolle ist, dass man sich die Farben, die fast alle zu SU passen, selbst zusammenstellen kann! 50 Blatt zum Preis von ... na ja, ihr kennt mich ja!

Soll nicht wieder vorkommen das Verbummeln und DANKE, LIEBE SUSANNE!!!
Euer Oldie Schussel-Lotte

Kommentare:

  1. Ah ja, interessant, da muß ich doch ganz dringend mal beim Auktionshaus schauen! ;-)

    Ich hab auch noch was - wenn man einen Farbdrucker hat, sollte man unbedingt einmal bei Mel schauen:
    http://melstampz.blogspot.de/2012/08/more-new-free-paper-sets-print-sampler.html

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für den zusätzlichen link! Meine lieben Leserinnen sind immer super gut informiert. Ich bin gleich auch mal Stöbern gegangen.

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Moin Annelotte,
    bin zurück aus dem Urlaub und freue mich jetzt wieder, deine tollen Geschichten lesen zu können. Dein Kärtchen ist super süß. Danke für die guten Tipps und den Link. Da werde ich gleich mal schauen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, DA BIST DU JA!!!

      Hatte Dich schon vermisst - schmerzlich, aber der Urlaub sei Dir von Herzen gegönnt und lieben Gruß und alles Gute beim Einleben wünscht Dir

      Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte,

    vielen Dank für den tollen Tip - das Papier und der Karton können ganz schön das Portemonnaie - Bremisch: Popmannee - leeren.
    Da bin ich über diese Quelle für preiswertes Bastelmaterial sehr froh.

    Ich habe das Link auch an meine beiden "BFF" weitergegeben. "Spread the joy", oder so.

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hach - eine Bremen-Kennerin! Aber den lustigen Ausdruck kannte ich noch nicht :-))!

    Danke für Deinen Kommentar sagt Annelotte, Zugereiste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!