Sonntag, 26. August 2012

Gastkarte

Schaut mal, ihr Lieben, welche schöne Karte mir Heike geschickt hatte. Ist schon ein bisschen her, aber wenn Besuch da ist, quatsche ich nur und bastel nicht, also zeige ich euch mal, was so richtige Kartenmacherinnen bieten:


Heike Linnek hat bei facebook noch mehr eingestellt an solch schönen Karten. Vielleicht guckt ihr euch die mal an? Ich war begeistert. Bei ihr stimmen alle Sachen - ich glaube, das heißt bei den Bastlerinnen embellischchchments - überein und nicht so wie bei mir, wo Beine fehlen und Spinnen fast absaufen ...

Kommentare:

  1. Huch, da fühle ich mich aber geehrt *rotwerd*. Danke für die Blumen an diesem Regentag, liebe Annelotte!
    Falls Ihr neugierig geworden seit, findet ihr hier meine 2 Alben:
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.426967564009659.100606.100000892583887&type=3
    und
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.289945931045157.75431.100000892583887&type=3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix mit rotwerd, liebe Heike!

      Verdient, was ich schrieb - glaube mir und Heidi ist auch Spezialistin, echt!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Moin Annelotte,
    ja, die Karte ist so perfekt und sehr schön. Danke dir Annelotte, für den Tipp und die Heike hat uns jetzt ja auch den Link verraten, wo wir ihre schönen Sachen finden.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.