Montag, 20. August 2012

Suchbild ohne Gewinn ;-)

Nachdem die Gewinne in den Stampin Up Blogs weniger werden, habe ich hier einen kleinen Trost für euch als Ferienabwechslung: ein Suchbild, in dem ein Fehler eingearbeitet ist. Ich gebe zu, er entstand einfach so, ohne Absicht, aber mir fiel er erst auf, als die Karte total fertig war ... ich Blödbommel! So aber habt ihr ein bisschen Spaß zu Lasten einer älteren Dame hahahahaha!


Die Stanze zum Herstellen des Tütchens hat es mir im Moment absolut angetan. Es passt wunderbar ein Täfelchen Schokolade zum Abnehmen rein, wie hier zu sehen:


Die Stanze bekommt ihr hier (falls sie wieder vorrätig ist irgendwann, aber die für Deutschland zuständige Birgit ist reizend, also mailen oder fragen, falls ihr was wissen wollt). Die Stanze ist von Memory Box und hat die Nummer 98415 und heißt Mini-Shopping-Bag. Einfach eingeben bei "Suchen", wenn ihr die deutsche Fahne angeklickt habt!

Und schmilzt nicht weg in der Zwischenzeit ...

wünscht euch stempellotta

Kommentare:

  1. Moin Annelotte,
    wollte gerade in´s Bett hüpfen und was sehe ich? Annelotte erfreut uns wieder mit einem neuen Post. Tja, kennst mich ja. Ich konnte nicht anders.
    Also, ist es, weil die Spinne nur 7 Beine hat hihi, oder das Papier auf dem die Smilies sind? Ich meine das Rechte, wegen der Punkte ääh Halbpunkte. Oder bin ich ein Blödbommel, weil ich nichts sehe? Die Tütchen sind echt schön, so für die Schoki zum Abnehmen. Danke für den Link. Schaue ich morgen mal. Ich muss jetzt dringend in die Koje.
    Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    mir sind auch die sieben Beinchen der Spinne aufgefallen. :-)

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur die Spinne muß hinken auch der Käfer(?) hat nur 3 Beine- HiHiHi

    LG stempi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelotte
    das ist doch Absicht, dass alle Tiere auf deiner Karte eine Behinderung haben! Das ist eine Karte zu den Paralympics, die Ende August in London stattfinden!
    Finde ich echt toll.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich merke schon, liebe spitzfindige Leserinnen, für EUCH muss ich mir mehr als das Offensichtliche ausdenken! Aber wartet es nur ab, ich kriege euch schon noch hahahaha!!!

    Alle haben RECHT, aber der Knüller mit den Paralympics für Tiere - der muss einem erst mal einfallen. Herrlich, liebe Jutta!

    Liebste Grüße von Annelotte, die scharf nachdenken wird ...

    AntwortenLöschen
  6. Bei Lotti sind siebenbeinige Spinnen auch gleichzeitig Vegetarier, hihihi....!

    Ganz liebe spitzfindige Grüße
    sendet dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. hahahahahahaha - vegetarische Spinnen hahahahahahahahahaha

    Das toppt wieder alles, liebe Kerstin!

    LG von Lotti

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Beinen habe ich auch entdeckt aber ich finde der Muschelhintergrund passt nicht ganz so zu der Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na hör mal, liebe Andrea,

    das ist doch nicht das Einzige, was nicht passt! Da passt doch nix zueinander! Spinnen können noch nicht mal schwimmen und Ameisen ersaufen auch :-))!

    Aber danke für Deine Mühe, einen Kommentar zu schreiben und
    LG von Annelotte

    PS: Kenne ich Dich von den Kreativen???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!