Dienstag, 21. Mai 2013

Kopflos ...

Völlig kopflos geht die Einführung der Online-Shops offenbar vonstatten, glaubt man den erfahrenen Nutzern des Internets und den Demos dieser Firma. Eine gute Ergänzung zu meinen irritierenden Fragen im Post "der Neue" hat eine Demo per Kommentar gegeben, die aus verständlichen Gründen unterkannt bleiben möchte. Lest mal hier nach und natürlich beim unerschütterlichen Dirk. Und wenn ihr keine Kreditkarte habt (so wie ich), dann klappt das alles sowieso nicht ... ganz großes Kino!

Viel Spaß

2 Kommentare:

  1. hallo annelotte

    ich hab mir das alles auch mal durchgelesen und steig einfach nicht durch wo genau der vorteil von diesem onlinshop liegen soll..kreditkarte so ein gedööns...hat nicht jeder, mag nicht jeder mit zahlen, alles in englisch auch so mist..aber egal das müssen die wissen die sich sich darauf einlassen..:-)))) wenns scheen macht :-)))))) mach weiter so ..ich lese immer gerne und lass mich informieren lach...hoffe auch bald auf sonnenschein und wärme ich habs so satt diese kälte im mai...lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      das frage ich mich auch die ganze Zeit: es MUSS doch einen Sinn machen! Allein, ich sehe ihn ebenso wenig wie Du. Und bin entsetzt über diese Firma, die es schafft, dass Demos reihenweise Online-Läden einrichten, dann merken, ihr Englisch reicht nicht aus und die Gefahr von Abmahnungen droht, weil Richtlinien zum Verbraucherschutz nicht eingehalten werden und gehen reihenweise wieder raus aus den Läden - nun, da will ich gar nicht erst rein!

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.