Freitag, 31. Mai 2013

Der Fehlerteufel hat einen Namen ...

Ich würde mich ja freuen, nicht immer über diese Firma und den Mist berichten zu müssen, der passiert, aber leider ist es so, dass der Fehlerteufel einen Namen hat: Die Firma! Lest mal nach, was Dirk wieder rausgefunden hat, klickt


Ich selbst habe auf der homepage der Firma nicht mal alle Auslauf-Listen gefunden, die für Papier z.B. nicht, sondern nur eine für Stempel, aber ich bin wohl zu alt hahahahahahaha. Diese Listen findet ihr aber überall dort, wo die Demos versuchen, gegen das Mismanagment anzugehen. 

Und was dabei herauskommen kann, lest ihr am besten 


nach. Gute Besserung wünsche ich Susanne auf diesem Wege wirklich von Herzen!

Kommentare:

  1. hallo Annelotte...ich hoffe mit dir geht's langsam aufwärts..die sonne läßt sich ab nächste Woche blicken..dann geht's uns allen besser :-))
    na die Meldungen überschlagen sich jetzt aber....grins..ich sage nur.. wenns scheen macht:-))))) wünsch dir ein schönes Wochenende lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jajaja, liebe Ulla,

      ob´s scheen macht, sei noch dahin gestellt hahahahahahaha

      Danke für Deine Wochenendwünsche - die machen mit Sicherheit schön :-), sicherlich auch Dich!

      Herzlichen Gruß für trockene Gemütlichkeit von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!