Montag, 20. Mai 2013

Erlebnis Sammelbestellungen

Nach meiner ganzen Pakete-Orgie im Winter sitze ich nach getaner Arbeit schlapp auf meinem roten Sessel, gucke in die Sonne, die ins Zimmer scheint und freue mich an ihrer Wärme - da klingelt es! Ich erwarte niemanden und gehe missmutig und gestört zum Hörer der Türöffner-Anlage. Ja bitte? Die Post! Was? Ich kriege den Fön! Die Post? NEIN! Keine Pakete heute mehr!

Mir ging sofort im Kopf rum, dass ich wohl irgendeine Bestellung meiner Sammelbestellerinnen  vergessen haben könnte, dass ich überhaupt was verkehrt adressiert haben könnte und es womöglich  zurück kommt, dass ich vielleicht auch die Adressen der vielen Päckchen mit den Inhalt vertauscht haben könnte, kurzum, die Hutschnur krachte echt komplett und in Blitzeseile bei mir durch! Und dann kam dies an:


Klein und mickrig und der Inhalt noch nicht mal vermisst, weil meine Kontolle der Listen immer da endete, wo die Kundinnen der Sammelbestellung versorgt waren. Dass ich selbst ja auch Kundin bin, geriet nach dem letzten Paket unter den Teppich des Vergessens.

Und dann packte ich das aus, was ich glaubte, vergessen zu haben zu bestellen, denn ich fand es herzallerliebst. Es war nur ein Mal lieferbar und das gelieferte Set hatte ich natürlich für die Bestellerin eingepackt und verschickt! Nun guckte es mich an und jetzt sehe ich auf dem Lieferschein auch endlich in der Zahlenkolonne das 0B, was so viel wie Nachlieferung bedeutet. War also doch meins! Trullalaaaaa! Aber dieser Adrenalin-Stubs, der war echt entbehrlich!


Wie gesagt: Ich habe viel gelernt durch die Brigitte-Aktion, vor allem ist mir jetzt klar, warum die Demos immer alle Sets haben, die sie brauchen :-)! Aber ich weiß auch, warum ich mich lieber an anderen Sammelbestellungen beteilige. Brigitte macht demnächst wieder eine :-)! Ich aber habe fertig und zugeschlagen - in Engeland zum Einkaufspreis. Danke, liebe ? - die unerkannt bleiben möchte! Ich weiß zu schätzen, was Du für andere und auch mich gemacht hast!!!

Aber wer eine Brigitte braucht, sagt Bescheid.

Guten Wochenbeginn wünscht euch Annelotte

Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    mensch, da hast Du ja mächtig zugeschlagen...tolle Ausbeute und danke fürs Zeigen und ganz neidisch guck *grins*
    Hast PN von mir, gell?
    Sonnige Grüße
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin,

      ab und zu vergesse ich mich auch total :-), aber dafür schiebe ich dann auch keinen Depri an Feiertagen! Du solltest mal riechen, wie mein Duftset von Douglas noch dazu riecht hahahahahaha.

      PN erhalten!
      Mit Dank und Gruß alles Liebe von Annelotte

      Löschen
  2. Ist doch schön, wenn nach langer Zeit was kommt, was man gar nicht vermisst hat. Überraschung total :-)
    Und Dein Einkauf in GB hat sich auch gelohnt. Haste ja schon schön für eue Kärtchen eingesetzt. Viel Spaß weiterhin
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wie Weihnachten oder nach Ostern, wenn man noch Eier findet ...

      Dir auch alles Liebe von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!