Dienstag, 18. Juni 2013

Alles Marmelade

Mir ist momentan nur nach Ruhe und Nixtun, also keine Stempelkissen-Recherchen für Anspruchsvolle, sondern nur ein Hinweis auf meinen Lieblingsblog, auf dem alle Marmeladen-Künstlerinnen Anregung zum Beschriften finden werden, klickt einfach mal


und freut euch an den fabelhaften Trullas, die immer wieder so vielfältig posten und basteln, dass ich keinen vergleichbaren Blog finden kann. Eine schöne Alternative zu Werbeblogs dieser Firma - bähhh!

Es gibt aber auch die anderen Blogs, nämlich diesen


Da habe ich einen sehr engagierten und schönen Blog übersehen - tut mir leid, liebe Heike!


Heiße Grüße sendet eine wieder aus dem Verkehr Gezogene - Älterwerden für Fortgeschrittene :-)


Kommentare:

  1. Hallo Annelotte, meinst du mich mit den "anderen" Blogs? Also ich frag nur, weil ich seit heute ja auch die Marmeladenglas-Verzierungs-Aktion da fahre.
    Ansonsten leider mal wieder "Gute Besserung" von einer noch immer erkälteten
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein!!! Sorry!!! Habe ich gleich ergänzt, liebe Heike,

      sieh es einer Hitze-empfindlichen nach bitte ....

      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
    2. Hab ich mir schon gedacht, aber zur Sicherheit wollt ich ja doch mal nachfragen.
      Ich wünsch dir eine kühle Nacht
      Liebe Grüße Heike

      Löschen
    3. Es ist gut, liebe Heike,

      dass Du nachgefragt hast, denn sonst wäre mir der Fehler durch die Lappen gegangen ...

      Danke und lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Moin, liebe Annelotte,
    hast wohl doch zu früh wieder angefangen, mit der Arbeit. Mensch, ich wünsche dir so sehr, dass du endlich ganz gesund wirst. Also, ganz, ganz schnelle gute Besserung und schone dich ordentlich.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Altes konserviert :-)),

      aber danke für Deinen Hinweis, liebe Heidi!

      Ich übe und grüße Dich von Herzen
      Annelotte

      Löschen
  3. Danke für Dein Lob, da werden wir ja ganz verlegen ;-)

    Bei diesem Wetter krank zu sein ist ja ganz besonders übel, ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles halb so wild, liebe Creaphila,

      wird schon wieder! Was mich nicht umhaut und so weiter ...

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. hallole Annelotte....du hast dich nicht genug geschont...jetzt mach aber mal langsam und ruh dich richtig aus...ganz liebe genessungswünsche schick ich dir
    lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      da bald Ferien sind, bin ich guten Mutes. Danke für so viel reizende Wünsche - das hilft immer!

      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  5. Oh, du Arme, schon wieder außer Gefecht. Ich wünsche dir alles liebe und vor allem eine schnelle Genesung

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, liebe Elke,

      bei dem Wetter zu Hause zu sein und nicht arbeiten zu müssen, ist nicht schlimm :-)!

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  6. Danke für die Linktips. Da hast du mir aus einer Klemme geholfen für meine Marmeladen.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es bald vorbei ist.
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, liebe Christine,

      wenn es Dir nützte und an allem anderen arbeite ich heftig :-) und danke für Deine guten Wünsche sehr!

      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!