Dienstag, 1. April 2014

Post von meinen lieben Leserinnen

Es ist spannend, dass ich über diesen Blog Menschen kennen lerne, die ich sonst nie getroffen hätte und mit denen sich eine nette Bekanntschaft, ja vielleicht sogar auch mehr mit der Zeit entwickeln kann. Und von diesen Menschen bekomme ich immer wieder und viel zu oft (!) Zeichen ihrer Wertschätzung - bin ich ein Glückskeks oder bin ich ein Glückskeks? Stimmt, ein Glückskeks.


Die meisten Leserinnen erkennen mein Wesen wirklich schnell, obwohl ich mich hier sehr zu tarnen versuche. Monika im Umzugsstress ist nicht zu täuschen und bringt noch so ein süßes Kärtchen zustande, das so gar nix mit mir zu tun hat hahahahaha! Danke, liebe Monika!

Und Irène versorgte mich neulich schon mit Winzlingstierchen. Um die alle zu verarbeiten, werde ich weit über 100 Jahre alt werden müssen - wenn ich dann noch tatterig mit der Pinzette umgehen kann .


Das sind Teilchen, die der Bruder sicher so toll nicht hinkriegen würde! Guckt bloß auf die Größe! Allein die Würmer liebe ich total und auch die Frösche, die Hundies und der Käfer - herrlich!


Nun liegen sie vereint in einer Dose und harren der Karten, die noch kommen.


Und als ich gerade diesen Post hier schrieb, trudelte schon der nächste Ladung ein - Hilfe! Überall würmelt es um mich herum und quakt - der fette Frühling bricht aus!


Seht sie euch nur an - es kribbelt und platscht vom Feinsten.


Und dann kamen Bilder von der lieben Karen, die sich ihre Designerpapiere selbst druckt. Auf blanko Karteikarten, die ich neulich zum Colorieren probierte und die nicht aufribbeln, wenn sie unter Wasser stehen. Wieso habe ich für flüsterweiß so unendlich viel mehr bezahlt?




Nicht mal 2 Euro für 100 Blatt! Vergleicht selbst und probiert es aus! Die Investition bei einem Flop meinerseits hielte sich ja durchaus in Grenzen hahahahaha ....


Und die Muster der Papiere kannst du hier finden:


Und die liebe Tina kauft hier:

klick hier

und hier:


und hier eventuell auch:




Danke, liebe Karen, dass wir jetzt alle gut ausgestattet sind ... geht ja auch ohne Werbung für Schokolade. ICH FASTE! Auf jeden Fall geht es erstaunlicherweise fast ohne Kosten!

Habt einen guten April - mit Sonne und ohne zu Niesen.

Kommentare:

  1. ...ja, liebe Annelotte, die oberste Frage würde ich auch mit ja beantworten ;o)). Aber wie heißt es so schön: jedem so wie er's verdient, und Du hast es verdient!!!

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab nicht richtig geklickt ... Antwort folgte unten ;.)

      Löschen
  2. na ja, liebe Irène,

    über das Verdienen können wir durchaus verschiedener Meinung bleiben :-) - ich freue mich trotzdem sehr!

    Lieben Dank noch mal und herzlichen Gruß von Annelotte, die gerade die Käferchen verarbeitet und rot malt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du arme ;o)), wenn ich gleich daran gedacht hätte, dass der Bruder so winzliche nicht verarbeiten kann, hätte ich gleich rote gestanzt und die Krabben in orange (obwohl sie es erst nach dem kochen sind).
      Aber was nicht ist kann ja noch werden ;o))

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
    2. Alles gut so, liebe Irène, denn das Anmalen ist bei der Winzigkeit nur: Pisel aufsetzen und wieder runter nehmen - nicht mehr!!!

      Löschen
    3. Liebe Annelotte, habe ich was verpasst?
      Was ist ein Pisel, ist es was neues? Dann bitte ich um den Link, damit ich es auch aufsetzen kann,hahahahahaha!!!!! Ich lache mich kaputt, und schon ist der Tag gerettet, trotz Regenwolken ;o))
      Da siehst Du was ein kleines n auslösen kann!!!!
      Du darfst mein Kommentar gerne löschen :)
      LG
      Irène

      Löschen
    4. hahahahahaha - nie im Leben lösche ich den Pisel hahahahahahahaha und Deinen Kommentar, durch den ich jetzt lachend in die Dusche enteile, auch nicht!

      Danke für das morgendliche Lachen - es erhält gesund!!!

      Löschen
  3. Liebe Annelotte,
    ich kann den Worten von Irene nur voll und ganz zustimmen!Ich freu mich für dich und mit dir über deine kleinen Überraschungstierchen ;)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Still jetzt , Ihr Lieben,

      sonst werde ich eingebildet hahahahaha

      Lieben Dank trotzdem - IHR TUT MIR GUT!
      Es grüßt von Herzen Annelotte

      Löschen
  4. Moin Annelotte,

    die kleinen Stanzteile sind ja immer wieder niedlich. Solange du nur eine Pinzette brauchst und keine Lupe - solange ist noch alles "im grünen Bereich" ;-)

    Zum Thema "Designerpapier selbst herstellen (durch Drucken)": guck doch mal hier:
    http://www.scrapbookscrapbook.com/themes.html
    Und hier gibt es hauptsächlich Digistamps aber auch Digipapier: freevintagedigistamps.blogspot.de

    Apropos einkaufen: heute habe ich die "versendet"-Meldung "von dem Laden" im Email-Postfach gehabt. Die Sendungsnummer könnte ich anfordern. Hm, "andere Anbieter" liefern die gleich mit. Naja. Vielleicht habe ich ja am Wochenende endlich die tollen Cover-a-card-Stempel. Die Paper-Memories leider nicht hat.

    Bevor ich weiter abschweife - Ciao von

    Tina (die bei weigeöffneten Fenstern die Vöglein und einen kläffenden Nachbarsköter genießt)

    Hier kostet es etwas, aber ich finde die Auswahl auch fesch:
    www.theshabbyshoppe.com/scripts/prodList.asp?idCategory=23

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - liebste Tina,

      das mit der Lupe ist dicht bei, wie wir hier sagen! Und DANKE für die weiteren links. Ich werde sie oben noch einfügen, damit alle was von haben.

      Und das mit dem Laden ist mega peinlich! Kundenfreundlichkeit geht anders!

      Lieben Gruß und nochmals Dank von Annelotte


      Löschen
  5. Hallöchen meine Lieblibgslotti.
    Genauso wie du über diese Überraschungspost habe ich mich heute über das Päckchen von Dir gefreut. Waren doch nicht nur die gekauften Sachen aus deinem Flohmarkt darin, sondern noch ein Haufen netter Kleinigkeiten. Ich war totaaaaaaal Happy.
    Auch an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön. Es lohnt sich immerwieder bei dir was zu Kaufen. Die Tür-Stanze kommst demnächst zum Einsatz.

    Wie ich schon so oft geschrieben habe hast du diese netten Kleinigkeiten und Gesten voll und ganz verdient. Es ist immerwieder eine Freude deinen Blog zu lesen und es erheitert und verschönt einem dem Tag. Du gibst uns so viel und es macht dann eben auch Freude dir ein kleines bisschen zurück zu geben. Auch wenn ich das bisher noch nicht gemacht habe, aber es kommt.

    Ich umärmel dich ganz dolle aus der ferne und lasse auch leibe Grüße da. Bis ganz bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los, meine Liebe,

      auf die Türlösung bin ich echt gespannt und viel Freude mit allem und herzlichen Dank sagt

      Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!