Mittwoch, 8. Juni 2016

Action lohnt immer

Da ich mein neues Motor-Rad am liebsten auf dem Deich einfahre mit ordentlich Gegenwind, muss ich leider ab und zu auch zu Action sausen. Süchtige machen das. Dort gibt es eine 200g-Toblerone für einen Euro und paar Zerquetschte. Und da ich nicht nur eigennützig rumfuttern will, sie bei der Hitze auch schlecht verschicken kann, kaufte ich wenigstens die reizenden Silhouette-Mädchen alle auf, bis auf drei, die ich anstandshalber liegen ließ grins.


Wer jetzt bereit ist, dafür etwas mehr als nur den Einkaufspreis zu bezahlen, denn es kommt ja noch Porto dazu, der darf sich melden. Mail an mich genügt!


Der Vorteil ist, ihr müsst nicht an den Süßigkeiten vorbei hahahahahaha - das hilft doch, oder? Und zwei Stempelkästen (hier in größer zu sehen) für 5€ habe ich auch noch vom Tiger-Laden gesichert. Meldet euch.

PS: Alles schon weg - oder soll ich noch mal nach Bremerhaven fahren?
Ein Euro ist wirklich nicht viel Geld für diese Stempel ...
ICH FAHRE FREITAG, zur Not auch bis Cuxhafen!
FÜR EUCH!
 

Kommentare:

  1. Ich will auch einen Action-Laden in der Nähe, mennnooooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre heute mittags hin - melde Dich, wenn ich was mitbringen soll, liebe Kathleen, und zwar pronto grins!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Ha ha...liebe Annelotte...ja, so einen Action-Laden hier im Süden der Republik wäre auch nicht schlecht...hatte es denen schon mal angeboten...aber leider nix draus geworden, schade. Danke Dir Annelotte für die tollen Angebote...ich bin ja schon in den Genuß der tollen Stempelchen gekommen! *daumenhoch*
    Schönes Wochenende, hier scheint mal die Sonne
    Gruß vom Bodensee
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist mir doch ein Kommentar durch die Lappen gegangen und ausgerechnet von Dir, liebe Katrin!
      Hast einen gut bei mir - einen Action-Block hahahahahah
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Hallo Annelotte
    in Bremen-Vegesack eröffnet in Kürze ein Action.
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Mary,
      danke für den Tipp! Ich bin schon voller Vorfreude und soll auch wieder was mitbringen für die Armen, die kein Action haben grins .....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!