Samstag, 24. Februar 2018

Spot Test

Neulich hatte ich ja so tolle Spot Stempelkissen entdeckt, die ungefüllt sind und demnächst alle meine Nachfüller-Fläschchen nach und nach zu sehen bekommen.  So kamen sie blitzartig an und ich zeige euch mal den Vergleich von Stempelkissen des Direktvertriebs und meinen Spots von Ranger.


Das Stempelset im Päckchen kann man auch kaufen - ich finde es total goldig, bin aber damit völlig überrumpelt gewesen und musste erst mal die Gummibärchen verputzen. Basteln macht dick! Wirklich! Und erst das Osterset, das es gibt - das ist etwas für Niedlich-Fans. Ich bin ja eher für die Lehrerstempel, die mich als Ex sehr schmunzeln ließen:


Aber jetzt zu den Spots, die heute mein Informationspost sein sollen ...


Den Unterschied der Spots kann man am besten von der Seite ausmachen. Die Oberfläche ist bei den dreien gleich: Textil. Die Spots des Direktvertriebs sind allerdings alt und gut - wie ich hahahaha! Die neuen bringen es weniger, weil sie aus Plastik/Schaumgummi sind ... neue sind nicht immer besser.


Mein gelbes Kisschen ist mit Oxides-Stempelfarbe von Tim Holtz getränkt, das weiße ist original. Sehr viel Farbe braucht es nicht, wie ihr sehen könnt. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wäre eine etwas dickere Auflage besser, zumal der Rand etwas hoch ist, aber er stört mich nicht arg.


Das Schöne ist, dass man das Schwämmchen unten genau in der Vertiefung zum Aufbewahren einklemmen kann - nur stapeln geht dann nicht mehr. Aber man soll eh die Stempelkissen über Kopf lagern, was Sinn macht, weil sich dann die flüssige Farbe immer an der Oberfläche befindet.


Und wo früher in meine Multistorage-Boxen gerade 15 Farben passten, ist es bei den neuen mehr!


Ganze 20 verschiedene Farben werde ich unterbringen können! Super einfach, immer die richtigen Farben samt Wischschwämmchen gleich zur Hand zu haben!


Und aus meinen Boxen habe ich schöne Schubladen gemacht: Bändchen durch und gut isses. Nicht meine Idee, aber genial. Die Ideengeberin ist verschwunden, die Idee nicht. So isses in der virtuellen Welt. Schnell geht etwas verloren, manch wirklich Gutes allerdings bleibt auch.



Aber dann kam ich von dem tollen Gelb nicht los und erinnerte mich an einen noch unverarbeiteten Farbhintergrund vom Herbst und los ging es .... plötzlich hatte ich wieder richtig Lust zu basteln. Zeige ich euch morgen oder so. Muss noch was dran verbessern hahahahaha - meine Spiegeleier sind noch immer nicht alle untergebracht!

3 Kommentare:

  1. Hi Lotta, wie ist das gemeint mit den Schubladen aus den Boxen? Die sind doch zusammengeklapp, oder? Kannst Du das bitte mal näher zeigen/erklären?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      danke für Deine Nachfrage. Ich habe die Box noch mal besser geknipst und in den Post oben eingestellt, damit Du sehen kannst, wie ich es meinte. Bei mir liegen drei dieser Boxen nun übereinander im Regal und durch den Kordelgriff kann ich auch die untere sehr leicht heraus ziehen - ähnlich wie eine Schublade. Alles klar?
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Vielen Dank Annelotte! Hab einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.