Dienstag, 20. Februar 2018

Noch mehr Valentinas ...

Die goldige Kunstkarte mit dem Klipp und Klapp von neulich war nicht die einzige Überraschung für mich, neeeee, es kam noch dicker und glitzernder, guckt mal:


Und schwer war dieses Kästchen! Ihr ahnt schon, wer es mir schickte: Angela mit dem Gehirn ... ich mochte kaum öffnen, denn ich wusste es ja schon! Aber die beiliegende Karte verhieß Frohsinn:


Ich glaubte sofort wieder einmal, es war ein Fehler, meine Nähmaschine aus der Hand zu geben. Bis ich genauer hinsah, schaut mal:


Sie hat so raffiniert den Stich der Maschine imitiert, dass ich nun doch keine mehr brauche :-)! Aber welch ein Anschlag auf mein Vorhaben, die Fastenzeit wieder mit zu machen - oh weh!


Es kam noch ein zweiter Brief an, bei dem ich beim Umschlag gleich sicher war, nur  Christa kann solche Schriften schreiben!


Und erst der gebastelte Inhalt - herrjehhh, es reizt mich langsam, doch wieder an den Basteltisch zu gehen und rum zu probieren, was ich zustande bekomme!


Drei verschiedene Techniken erkenne ich auf Anhieb, aber diese selbst machen??? Bewundern ist natürlich viel einfacher.


Und innen drin wieder so eine Schrift mit einem Spruch, der alles sagt - alles!


Auch Angela und Christa danke ich von Herzen für ihre Mühe. Eine lässt glitzernde Elfen fliegen und die Andere versteht sich auf´s kunstvolle Schreiben zusätzlich zum Basteln. Meine Leserinnen sind  unglaublich kreativ und stellen alles in den Schatten, finde ich und ihr sicher auch! Wie soll ich bei all den tollen Karten nur mithalten??? Nur mit Unsinn und der entsteht gerade wieder einmal. Mit abgerissenen Hasenohren - demnächst hier zu sehen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    wow...was für geniale Post...und lieben (süßen) Schenklis...oh ha..die Fastenzeit...da solltest Du darum einen riesengroßen Bogen machen....ha ha...auf jeden Fall super tolle Post...da kann einem das Herz warm werden...wenn schon die Sonne nicht vom Himmel scheint...wo auch immer die sich versteckt, vielleicht ist sie im Urlaub? Wir hier im Süden hatten am Sonntag ein kurzes Gastspiel...ehe das Grau wieder allgemein Einzug hielt.
    viele liebe Grüße vom Bodensee
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, liebe Katrin,
      diese Verführungen ließen mich umdisponieren .... statt keine Schokolade nehme ich dieses Jahr keinen Kuchen und was meinst Du, was im nächsten Päckchen war? Richtig! Genau dieser, aber auch noch Anderes, was mir die Sprache verschlug. Ich zeige es euch demnächst ....
      Übrigens sei nicht traurig über das Grau. Die sonne ist nämlich noch da und ausnahmsweise mal bei uns im Norden! Ich schicke Dir ein bisschen was von uns gen Süden, aber nur ein bisschen, denn wir dürsten auch nach der Sonne und der Wärme bei - 4°!
      Wärmende Grüße sendet Dir mit Dank Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.