Freitag, 9. Februar 2018

Quicktipp Mini Stempelkissen

Schon lange war ich auf der Suche nach den Stempelkissen, die so klein sind, wie die von dieser Firma. Ich arbeite lieber mit den kleinen Kisschen, denn man kann sie wunderbar in den Multistorage Boxen aufbewahren oder in den gelben von Bauhaus, guckt mal:


Ich habe auch noch alte Spots des Direktvertriebs. Da ich Stempelkissen umgedreht lagere, damit die Oberfläche immer genug Farbe hat, war das bei den kleinen Spots damit verbunden, dass die alle durcheinander fliegen. In einer Schachtel, die noch dazu durchscheinend ist, ist das kein Problem.


Jetzt endlich gibt es diese kleinen Spots auch von einer Firma in Farbe und in ungefärbt, die was von Stempelkissen versteht und daher die Oberfläche nicht aus dem billigen Schaumstoff macht, sondern stabil wie früher aus einer Filz/Nesselstoffeinlage-Oberfläche und hoch genug sowieso.


Drei ungetränkte Stempelkissen kosten knapp 4€. Jetzt kann ich alle meine Nachfüller benutzen und die großen Kissen auch noch vertickern .... Ich freue mich sehr, denn die handlichen Dinger sind einfach toll zum genauen Einfärben der Stempel, ohne dass zu viel daneben geht hahahahahahaha! Und zwölf Farben für knapp 17€ ist auch ´ne Nummer - nur so nebenbei bemerkt ...

NEU ab März: Alle 12 ölfreien stieber® Farbtöne in Miniflaschen zum Einstellen des Tränkgrades.


Ein schönes Wochenende wünscht euch die stempellotta

10 Kommentare:

  1. Super :-) ich hab sofort welche bestellt! Vielen Dank für die Info. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
    die Bigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito, liebe Bigi!
      Ich habe mich auch eingedeckt ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,

    auch mein Portemonnaie musste leiden :-) Die Fastenzeit steht vor der Tür, und ohne Internet und Fernseher komme ich vielleicht doch mal dazu, stempeln zu üben :-) Einen Vorgeschmack hat mir die Telekom schon geliefert. Beim harmlosen Umschalten auf ip-basierten Anschluss war ein paar Tage Funkstille, kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen... himmlisch. Naja, kommt wohl immer auf die Dosierung an.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, wir werden den Umzug morgen auch überleben.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je - das wäre mein Untergang, liebe Ingrid!
      Ohne Internet und Fernseher wäre ich unglücklich dran und euch könnte ich auch keine Tipps geben .... aber schön, von Dir hier zu lesen. Noch ein gutes Überleben des Faschings wünscht Dir Annelotte - ganz und gar nicht unglücklich, im karnevallosen Norden zu wohnen

      Löschen
  3. Hallo Annelotte,
    war natürlich auch neugierig...und was sehen ich? Woher kommen die? Aus Stockach...ha ha...ca. 10 Km von mir entfernt..in dem Ort gehen wir samstags einkaufen...wie klein doch die Welt ist, danke für den Tipp.
    Schönes Wochenende
    Gruß vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - das freut mich sehr, liebe Katrin,
      denn die Welt ist wirklich oft kleiner als gedacht und in diesem Fall sparst Du noch die Versandkosten. Auch Dir ein schönes Wochenende - hier schneit es gerade, wo ich den Frühling herbei sehne. Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. Liebe Annelotte,
    tolle Tips (wie so viele in vorherigen Posts auch).
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, liebe Sabine aus WO,
      denn ich bin ja mal wieder heftig angefeindet worden und freue mich, wenn Du etwas mit den Tipps anfangen kannst. Wie mir erklärt wurde, empfinden die Chinesen das Neu-Herstellen nicht als schlimm, sondern sind stolz drauf, dass sie es so gut hinbekommen! Sie kaufen ja auch Maschinen ein, um die zu kopieren .... andere Erziehung halt.
      Liebe Grüße auch Dir und sehr viele ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ sendet Dir Annelotte

      Löschen
  5. Hallo Annelotte,

    lieben Dank für den Tipp! Glaube das muss ich mir mal genauer ansehen bzw. einfach mal bestellen und testen ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte Dir eins schicken ... möchtest Du???
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.