Donnerstag, 16. Juli 2020

70+ ist gleich 70-

Wie das gehen mag? Nun, guckt mal, die erste Zahl erschließt sich sicher auch euch gleich heute, denn es ist ein wirklich großer Geburtstag, wenn man die Anzahl der Post betrachtet. Wie konntet ihr bloß so viel schicken??? Von mir stammen nur die Geleefrüchte von Leysieffer vom Domshof!


Da es keinen Geburtstag ohne Kuchen geben darf, dieser aber die zweite Zahl nicht kippen soll, habe ich ihn der Größe nach angepasst. Ich war tatsächlich auf 74kg durch Corona-Rumsitzen gewachsen und bin nun wieder bei 70- und das soll auch so bleiben. Ein klein bisschen zu schrumpfen kann gelingen! Körperlich - hoffentlich nicht geistig. Sport, Bewegung und gutes Essen hilft immer.


Und so grüße ich heute das Meer ein bisschen und baumel meine Seele übern Deich. Mit den Möwen im Schlepptau und Pommes und Eis. Ab morgen ist wieder Alltag angesagt. Danke euch allen für so eine Auspackflut, die mich erwartet, wenn ich heim komme. Danke auch für die vielen lieben Briefe und Karten. Zum Freuen reicht eigentlich auch weniger, aber die Fülle macht´s bombastisch!

Happy Birthday for me - dank euch allen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich (selbst) feiern und hochleben und erfreue Dich an der vielen Post und dem leckeren Kuchen. Ich hoffe, bei Dir scheint die Sonne? Hier am Bodensee regnet es bei 15 Grad, der Sommer macht eine Pause, der Herbst schickt seine ersten Boten.
    Bleib gesund:-)
    viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin,
      für deine guten Wünsche. Bei mir war es an dem Tag wundervoll sonnig und lauwarm mit etwas Lüftchen dabei und das am Meer - ganz toll. Fischbrötchen dazu - fertig! und nun packe ich immer noch aus ....
      Liebe Grüße gen Süden von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    wenn auch schon wieder zu spät, aber von ganzem Herzen, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät, liebe Eva,
      kommt hier nur meine Familie, die natürlich nix mehr von sich hören läßt, wo ich letztes Jahr noch hoffte. Also mach dir keinen Kopp - ich freue mich über deine guten Wünsche sehr!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.