Mittwoch, 22. Juli 2020

Weiter im Rausch

Vielleicht ahnt ihr es? Ich liebe die kleinen, einfachen Sachen, wobei sich manche erst auf den zweiten Blick erschließen - so auch mir:


Diese Karte sagt es! So einfach und manchmal so schwer zu erfüllen. Wir haben Dankbarkeit nicht immer auf der inneren Festplatte gespeichert .... sollten es aber, denn es gibt gute Gründe dafür!


Dieser Kalender ist ein Endloskalender, den ich bekam. So etwas habe ich noch nie bekommen und war echt platt, als er nicht nach einem Jahr aufhörte.


Da ich die Bilder alle so was von großartig finde und die passenden Sprüche auch, werde ich euch daran zwei Jahre teilhaben lassen. Mit dem August kann ich schon mal anfangen - ist ja bald!

Und weiter mache ich mit diesem Paket, das mich sicher wieder an den Rand der Verzweiflung bringt, wenn ich mich wiege, aber die Erdbeeren waren sowas von dick, Mann, sowas von lecker!



Hättet ihr gedacht, dass man Broschen selbst basteln kann - aus Glas und mit Löten dabei?


 

Und wieder eine Leserin, die strickte für mich wie eine Weltmeisterin, echt, ich kann nicht mehr!


Das Dreiecktuch für Abende auf dem Balkon wären schon zu viel gewesen, aber auch noch einen Schal! Ich habe eine Daunenjacke genau in diesen Farben - jetzt freue ich mich auf den Winter!


Und da ich euch nicht langweilen will, kommt nur noch eine Karte, die sie gemacht hat. Nix so mit Marke Annelotte einfach, sondern verwinkelt und geknickt und Pop-Up und so. 


Aber das Nougat taugte nix - war nur drei Tage haltbar und so schnell verschwunden, man ahnte es.  Zu besichtigen ist es jetzt auf meinem Hintern 😂😂😂😂😂😂😂!

Den Rest zeige ich euch sicher morgen .... bin so schwer am Popo und muss ausruhen. Mit 71 darf ich das jederzeit. Die neuen Alten nehmen sich das Recht dazu, auch mal nicht aktiv und agil zu sein und das macht Spaß, sage ich euch. Nix tun ist das neue Agilsein! Für mich jedenfalls. Bis denne ....

1 Kommentar:

  1. Hier waren mal sehr liebe Kommentare, aber Blogspot strukturiert seine Angebote an uns Bloggerinnen um - da passiert schon mal was :-) .... aber ich habe alles gelesen und beantwortet. Ehrlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.